Acer BIOS dos installation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@Fredchen21, 

durch den Inhalt deines Beitrags gewinne ich den Eindruck, dass du keine Ahnung vom BIOS und dessen Funktion hast.

Ich empfehle dir, die Finger davon zu lassen und mit deinem Rechner eine Fachwerkstatt aufzusuchen. Bitte lasse einen Fachmann das Problem lösen.

ne... ich meine der Laptop is eh schon bisschen "verbuggt" wenn man des so nennen kann :P und ich meine des Geld is der mir ned wert... entweder ich flash BIOS neu drauf wofür ich nur ein FLASHTOOL noch benötige oder Bau noch paar Teile aus und schmeiß ihn weg...

0

und ich habs eh hinbekommen

0

Du hast immer ein BIOS drauf.


Du mit es aktivieren, dass du beim einschalten Zeit hast um in das BIOS zu kommen


Drück beim einschalten einfach ganz oft auf die entf taste dann solltest du drinn sein, wenn du das noch nicht probiert hast.

ja aber da ist ein Update fehlgeschlagen... also hab ich ein "kaputten" BIOS drauf und beim einschalten kommt nur ein schwarzer bildschirm

0

Was möchtest Du wissen?