Acer Aspire X 3960

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist das Problem an Media Markt Saturn usw. Manche Komponente sind einfach über, das heißt einfach unnötigt man bracht nicht den Besten i7er um zu Spielen die Grafikkarte ist viel Wichtiger. Bau die Selber einen zusammen oder schau auf Amazon die Prozessoren sind dann schlechter aber besser fürs Gamen den PC wo du vorgeschlagen hast ist eher ein Arbeits/Office PC. Schau lieber das du ne GTX 570 und ein intel core i5 2400 oder 2500 nimmst bringen bessere Rechenleistung für Spiele. Der hier wäre Ganz nett. http://www.amazon.de/KCShome-premium-184246-Dual-Channel-6-Kanal-Sound/dp/B003V8U84Q/ref=sr15?ie=UTF8&qid=1317923277&sr=8-5 du kannst dir den holen also den du gepostet hast aber da musst du wohl mit Rechnen das du in Absehbarer Zeit eine Neue Grafikkarte Brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest selten in einem Laden ein PC mit einer guten Grafikkarte, wie auch hier.

Als Beispiel: Media Markt verkauft einen "High-End" PC für 1000€ mit einer HD Radeon 6870. Zwar reicht die vollkommen aus um auf recommend zu spielen aber trotzdem, es wird extrem geschummelt. Du hast eigentlich keine andere Wahl als dir einen übelst teuren PC zu kaufen oder einen zu suchen mit viel Glück mit einer guten Grafikkarte.

Und die Leistung vom Netzteil ist ein Witz. 220W?! Damit läuft ein Staubsauger aber kein PC... 550W mindestens!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?