Acer Aspire V5, Virus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du den Laptop neu startest und das immer noch so ist, dann ist es ein Virus

shakeyourassbro 26.06.2013, 20:00

Ohh vielen Dank, und was kann ich jetzt machen?

0
Madness77 26.06.2013, 20:18
@shakeyourassbro

Windows 7 Installations DVD ins Laufwerk, Festplatte formatieren und neu installieren. Sollten wichtige Daten noch auf dem Laptop sein vorher eine Live-CD (Linux odeähnliches) booten und die daten auf einen externen Datenträge sichern und dann das oben genannte tun. Bei Fragen nachhaken.

1
Madness77 26.06.2013, 21:12
@shakeyourassbro

eigentlich müsstes du iwo eine DVD haben (war im Liefumfang dabei) und wenn nicht gucken ob man ein Abbild runterladen kann und dann mit dem Sticker auf der Unterseite des Laptops aktivieren (der Produktkey sollte da drauf stehen), auf die gleiche Version achten!

1
shakeyourassbro 26.06.2013, 21:19
@Madness77

Also ich hab ein Virenprogramm durchlaufen lassen und es ist so ein ADWARE/DomaIQ. Ich hab mir jetzt so ein Programm runtergeladen extra für sowas. Ich hab keine CD von Windows 8 oder so dabei, hab extra nochmal geschaut.. Wo finde ich so ein Abbild?

0

Was möchtest Du wissen?