acer aspire v5-431p lan und wlan treiber

1 Antwort

Wlan Treiber Acer Aspire V3-771g

Moin, Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop Win7 drauf gemacht (Vorher Win 8.1). Am Anfang hatte ich das Problem, dass ich keine Treibe drauf hatte und SP1 nicht. Ich hab schon auf der Homepage von acer nach geguckt und habe auch alle Treiber gefunden, außer den Wlan Treiber. Ich habe auch danach gegoogelt und mir viele verschiedene Wlan Treiber runtergeladen (wenn einer nicht Funktioniert hat habe ich ihn direkt wieder gelöscht). Ich weiß auch nicht ganz genau wo ich den Modelname vom Wlan herbekomme.

Acer Aspire V3-771g 8 GB Ram Intel i5 2,53 GHZ mit Turboboost bis 3,2 GHZ Nvidia Geforce Gtx 730m 1 TB (Vom Hausaus) HDD +500 GB HDD

Wenn ihr Screenshots oder sonstiges braucht einfach runterschrieben ich schicke die dann sofort.

Schon mal Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich in mein Acer Notebook eine GTX 770m einbauen?

Kann ich in meinen Acer Aspire V5-573G eine GTX 770m einbauen?

...zur Frage

Wo ist beim Laptop/Notebook die ß-Taste?

Hallo. Ich habe gestern ein neues Notebook bekommen (ACER Aspire V5-431P 987) Aber ich finde das ß nicht. Bin ziemlich neu auf dem Gebiet "Computertechnik", wäre euch also dankbar, wenn ihr blöde Kommentare lassen könntet.

...zur Frage

WLAN geht nur am Laptop nicht. Was tun?

Hey ihr Lieben,

folgendes: Das WLAN in der kompletten WG funktioniert (auf anderen Handys und Laptops), Mein PC hat keinen Empfang ("keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich")

Ich habe schon reseted und alles neu eingerichtet, ging nicht. Ich habe den Laptop eingeschickt ( Betriebssystem wieder hergestellt, WLAN Karte getauscht, Recovery durchgeführt, Treiber aktualisiert, Gerät geprüft, Systemtests bestanden, LAN Anschluss und wlan mit verschiedenen Netzwerken geprüft)

nichts hat funktioniert^^

zu den Geräten:

Acer Aspire f15 f5-573g-51t3

Fritzbox 6360 cable

wäre super wenn jemand weiterhelfen könnte!!!!

...zur Frage

Acer Aspire X3400 - LAN Verbindung funktioniert nicht.

Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Mein PC-Acer Aspire X3400 will keine LAN-Verbindung herstellen, Internet geht nur mit einem WLAN-Stick. Wenn ich ihn ans LAN anschließe zeigt er nur das an: (Bild ist im Anhang). Habe es schon mehrmals versucht und auch nach einem Treiber gesucht (http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers). Finde aber keinen fürs LAN. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, MfG, skerano

...zur Frage

Acer Wlan Treiber

Hallo, heute habe ich meinen Pc neu aufgesetzt. Mir fehlen nun die Wlantreiber. Auf der Acer Seite sind die Treiber nicht mehr vorhanden. Wo kann ich diese jetzt finden?

Habe ein Aspire 5742G mit Acer Nplify 802.11 b/g/n

vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?