Acer Aspire V3-771G - LG 32LT640H (TV) - OTRUM R10 (Fernb.) - HDMI Probleme?

2 Antworten

Könnte eine billigere Hotel-Ausführung sein, bei der diese Stecker gar nicht aktiv sind.

Ich nehme an, dass du wenn überhaupt, den entsprechenden Sendekanal anklicken musst oder mit Suchlauf suchen. Lass dir vom Hotelpersonal helfen.


Hallo WoslsLos,

ja, an das Personal habe ich mich auch schon begeben, war leider nur ein Fräulein das mit den Schultern zuckte... Aber das mit den Sendekanal probiere ich mal aus.

0

Die Sendekanäle haben leider zu keinem erfolg geführt..

0
@Karhu94

Bei mir scheiterte es mal an einem banalen Kabel.

Schade, dann wirst du mit dem Notebookmonitor vorlieb nehmen müssen.

0

Hast du die Anzeige am Laptop selbst umgestellt? Anzeige auf duplizieren oder erweitern? (Bei Windows per Windows-Taste + P)


Hallo cyber,

ja, das habe ich passend umgestellt..

0

Was möchtest Du wissen?