Acer Aspire V17 Nitro Treiber gelöscht. Kann man den Treiber irgendwie kostenlos herunterladen?

1 Antwort

Treiber für dein Notebook solltest Du dir immer von der Herstellerseite herunterladen: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Wähle dort dein Modell aus, worauf Dir alle verfügbaren Treiber angezeigt werden.

Realtek HD Audiotreiber ist weg?

Hallo ,

Ich sitze gerade ziemlich in der Sc***e. Ich habe bei meinem Laptop ein paar veraltete Treiber gehabt. Da ich faul bin habe ich mir "Driver Booster" heruntergeladen um alle zu Aktualisieren. Es funktioniert auch alles perfekt, bis auf den Audiotreiber. Ich höre keinen TOn mehr und bekomme die fehlermeldung "Audiodienste reagieren nicht". Hab schon alles versucht und bin am verzweifeln :(. Im geräte manager ist er nicht da.

Habe einen Acer Aspire V17 Nitro. Danke schonmal :D

...zur Frage

Acer Netzteil

Hallo

Kann mir jemand sagen, ob ich als Ersatznetzteil für mein Acer Aspire Nitro V17 ein Netzteil mit 65 Watt nehmen kann? Das Original hat 90W. Und wofür sind 4,74 A und 19 V von Bedeutung (kann etwas überhitzen, bzw. was hat Einfluss auf was?

Vielen Dank

...zur Frage

Acer Aspire V Nitro Arbeitsspeicher aufrüsten?

Hallo, könnt ihr mir sagen ob man beim Acer Aspire V Nitro den Arbeitsspeicher aufrüsten kann oder ob dieser verlötet ist ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Mein Drucker "Ricoh SP112" hat keinen Treiber für Linux und wurde auch schon von der Homepage des Herstellers gelöscht. Weiß jemand was ich machen soll?

Ich habe mir vor kurtzem den SW Drucker von Ricoh Modell SP112 gekauft. Nach mehrmaligen Versuchen den Drucker irgendwie zu installieren hab ich recherchiert nach einem Treiber. Aber tatsächlich keinen Gefunden. Im Linuxverzeichniss sind ja meist nur die Treiber von den bekannten Herstellern wie HP.

Auf meinem Computer mit XP "ist halt en altes Modell" hat der immer gesagt schon beim anschliessen das ein Hochgeschwindigkeits USB Kable angeschlossen sei. Und nach dem installieren kam immer die Fehlermeldung, "kein Duckerprozessor vorhanden".

Was kann man da machen?

...zur Frage

Acer Aspire V17 bootet nicht?

Hallo,

ich habe mir einen Acer V17 Nitro zugelegt. Standardmäßig ist dieser mit Linux ausgestattet. Ich habe bei der Windows Installation die Partition gelöscht auf der Linux drauf war. Jedoch war mein BOOT USB fehlerhaft. Somit habe ich die Installation abgebrochen. Jetzt erkennt der Laptop keinen USB mehr und ich kriege selbst wenn ich versuche Linux zu starten die Fehlermeldung: Error 15: file not found. Egal was für Tasten ich drück geht nichts vorwärts. Ich kann jedoch weiterhin mit "c" usw. auf die Commands zugreifen, die jedoch auch ihre individuelle Fehlermeldung ausspucken. Danke schon einmal!

MfG

...zur Frage

Wie viel FPS bekomme ich mit diesem Laptop?

Hallo, ich habe eine Acer Aspire v17 nitro black edition windows 10. Gtx 960m i7 processor und 16 gb ram. Wie viel FPS bekomme ich in Battlefield 3 auf low settings

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?