Acer Aspire V17 Nitro Black-Edition lädt nicht mehr und fährt nicht mehr H?

1 Antwort

dann würde ich mich mal nach einem neuen Netzteil umschauen

liegt am computer. Netzteil wurde schon einmal ausgetauscht

0

Tastenkombination für die Computerreperaturoptionen?

Hallo Leute.  

Habe einen Acer Aspire V17 Nitro Windows 10 kann mir jemand sagen wie die Tastenkombination um in die Computerreperaturoptionen zu kommen vom startbildschirm aus?

Habe leider einen Blackscreen nach dem anmelden komme von dort also garnicht rein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Acer Netzteil

Hallo

Kann mir jemand sagen, ob ich als Ersatznetzteil für mein Acer Aspire Nitro V17 ein Netzteil mit 65 Watt nehmen kann? Das Original hat 90W. Und wofür sind 4,74 A und 19 V von Bedeutung (kann etwas überhitzen, bzw. was hat Einfluss auf was?

Vielen Dank

...zur Frage

Acer Aspire V17 bootet nicht?

Hallo,

ich habe mir einen Acer V17 Nitro zugelegt. Standardmäßig ist dieser mit Linux ausgestattet. Ich habe bei der Windows Installation die Partition gelöscht auf der Linux drauf war. Jedoch war mein BOOT USB fehlerhaft. Somit habe ich die Installation abgebrochen. Jetzt erkennt der Laptop keinen USB mehr und ich kriege selbst wenn ich versuche Linux zu starten die Fehlermeldung: Error 15: file not found. Egal was für Tasten ich drück geht nichts vorwärts. Ich kann jedoch weiterhin mit "c" usw. auf die Commands zugreifen, die jedoch auch ihre individuelle Fehlermeldung ausspucken. Danke schon einmal!

MfG

...zur Frage

Acer Notebook Grafikkarte aufrüsten?

Hey,
möchte meine Grafikkarte in meinem Acer Aspire-E15-ES1-512-P2GK Notebook aufrüsten. Frage mich dabei auf welcher Internetseite ich passende Grafikkarten zu meinem Notebook finden kann und ob es überhaupt möglich ist diese auszubauen ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Garantie Acer Aspire v5 touch?

Weiß jemand wie lange man Garantie auf einen Laptop von acer hat? Habe den Acer Aspire v5 touch und mein Bildschirm ist gesprungen. Habe ihn etwas über 2,5 Jahre. Wenn keine Garantie mehr zählt was kann ich dann machen ? Reparieren lassen ( wenn ja wie teuer wäre das? ) oder lohnt sich das nicht und ich sollte mir einen neuen kaufen ?

Danke schonmal :)

Eure Loui.

...zur Frage

Wie viel FPS bekomme ich mit diesem Laptop?

Hallo, ich habe eine Acer Aspire v17 nitro black edition windows 10. Gtx 960m i7 processor und 16 gb ram. Wie viel FPS bekomme ich in Battlefield 3 auf low settings

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?