Acer Aspire V 17 Nitro - Black Edition manchmal funktioniert er manchmal nicht?

1 Antwort

Wie siehst mit den Temperaturen aus?

Hab nen V15 Nitro mit i7 4720HQ und GTX 960M. Der macht soweit, was er soll. Außer das Minecraft bei FullScreen laggt? ... sonst Rainbow Six Siege läuft einwandfrei.

Welcher Doktor? Direkt beim Acer Service? Hab meinen auch schon 2x eingeschickt. Windows 10 drauf? Irgendwelche "Cleaner" und TuneUp Software drauf? Wenn ja deinstallieren. Welches Antivirenprogramm nutzt Du?

Die Temperaturen sind nie wirklich hoch, also wenn es nicht funktioniert, wird der PC nicht besonders hoch. Aber hab das noch nie gemessen. 

Mit Doktor meine ich natürlich den Acer Service. Win 10 ist installiert, aber kein "Cleaner" oder sonstigen Müll. 

Hab den PC neuinstalliert und nur das Spiel drauf gepackt, trotzdem funktioniert es meistens nicht... 

0

Sind die Grafikkartentreiber auch aktuell? Was macht die Laufwerksauslastung? Manchmal hauts die bei mir auf 100% und dann geht kaum noch was. Schalt mal die Laufwerksindexierung aus.

0

Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Habe meinen Laptop ganz auseinander genommen und dabei ist mir aufgefallen, dass der Lüfter vom Cpu nur kurz dreht und dann wieder aufhört. Die Temperaturen waren immer normal. Ich denke der Pc hat gemerkt, dass der Lüfter nicht richtig funktioniert und dadurch den CPU gedrosselt. Jetzt funktioniert alles wieder perfekt, leider hat jetzt der Akku schlapp gemacht. Ist aber nicht schlimm da der Laptop eh immer am Kabel hängt. Danke für deine Hilfe!

0

Ist ja schön zu hören, dass Du eine Lösung gefunden hast. Die Sache mit dem Auseinandernehmen eben. Muss ich auch mal machen hehe.

0

Wenig FPS trotz guter Graffikkarte?

Hey Leute. Seit langem beschäftige ich mich über Prozessoren & Graffikkarten. Es ist mir ein Problem mit meinem Laptop (Lenovo G580) unter die Augen gekommen.

Als ich mir diesen Laptop Frisch (2014) gekauft habe, konnte ich z.B Minecraft(220FPS), CoD Ghosts(90) und sogar Blackops 2 ohne Fps Verluste spielen. Seit ich meinen Computer zurücksetzten musste, da ich zu viel Müll auf dem Computer hatte, stimmte etwas nicht. Auf dem ersten moment lief alles genauso wie ich es wollte. doch mit der Zeit wurde alles schlechter und schlechter. z.B Minecraft, wo ich über 200 fps hatte, hab ich nur noch 40 und musste mir Optifine holen damit ich wenigstens bei den 70 bin, worauf es auf die 40 runter dropt, und es sich so anfühlt als hätte ich 3 fps. CoD Ghosts läuft garnicht mehr und Black ops 2 kann ich schonmal vergessen weil ich da max 10 fps habe.

Ich habe schonmal nach Lösungen gesucht. Die meisten sagen das meine Cpu einfach zu schlecht ist. Aber wenn meine CPU zu schlecht ist, wieso konnte ich dann damals alles zocken, und seit dem reset nicht mehr?

Hier meine PC specs:

Graffikkarte : Nvidia Geforce 710m

CPU: Intel core i 3 2348m 2.30 GHz

Arbeitsspeicher: 8GB

Windows 8 64x bit.

...zur Frage

Nur noch 30 fps in CS GO?

Hallo, ich habe seit so einem Monat nur noch immer in die 30 fps in csgo auf den niedrigsten Einstellungen vor ein paar Monaten waren es viel mehr ich habe alle probiert zum Beispiel die Startoptionen in Steam usw. Mein PC ist nicht annähernd ausgelastet. Meine Hardware: AMD A8 9600 apu 8GB DDR4 Ram ich weiß nicht warum es plötzlich so wenig sind bei 60 fps würde ich ja auch gar nichts sagen aber csgo bei durchschnittlich 30fps ist unspielbar! Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

CS GO 500 FPS?

Hey ich hab bei CS GO fps_max 500 und hab halt immer so zwischen 300-500 FPS belastet das irgendwie den PC oder ist das gut so ?

Mein Monitor: http://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-lc24f390fhuxen-2103870.html

Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1060

...zur Frage

Macbook pro cs go fps niedrige einstellungen?

Macbook pro 12" 2017 (mindestaustattung) Ja ich weiß macbooks sind nicht zum gaming da. Und nein ich will mir auch keinen anderen laptop kaufen sonder ein macbook das ich für die schule brauche usw. Meine frage ist wie viel fps bekomme ich mit dem macbook in niedrigen grafikeinstellung in cs go?

...zur Frage

Laptop nach Reparatur, schlechtere FPS?

Guten Morgen, mein Laptop hat sich nach der Reparatur sehr verschlechtert. GTA V spiele ich auf mittleren Einstellungen normalerweise auf 30-50 FPS. Jetzt erreiche ich nicht einmal 30-50 FPS auf Low Settings. Es wurde nichts aus meinen Laptop herausgenommen. Alles wie vorher. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Kann ich mit diesem Laptop Fernbus Simulator spielen?

Daten:

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 825M

Prozessor: Intel Core I5 (2,60 Ghz)

Arbeitsspeicher: 6 GB

Es ist mir bewusst, dass ich nie im Leben dieses Spiel mit hohen Werten spielen kann. Jedoch frage ich mich, ob ich dieses Spiel zumindest mit mittleren Werten spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?