Acer aspire TC-705 für neue Spiele geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, GTA läuft damit sehr gut. Bau dir aber lieber selbst einen PC. Dann bekommst du für den Preis einen deutlich besseren Prozessor und eine Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiefRocka22
20.02.2016, 21:25

Danke für die Antwort, kennst du eine gute Seite zum selber zusammenstellen, bzw. hast du vielleicht sogar einen Vorschlag für eine gute Zusammenstellung für ca. 800€

0
Kommentar von lutsches99
20.02.2016, 23:11

Ja, das ist ein kompletter PC. Zusammenbauen und anschalten. Ich habe die gleiche Grafikkarte und auch den gleichen Prozessor und ich kann GTA 5 in Full HD auf fast Höchsten Einstellungen spielen. Für Laien ist es möglich, wenn man sich vorher darüber informiert hat. Hier findest du dazu ein Videohttps://youtu.be/XmQ2DkLX0qoqo Vielleicht hast du auch irgendeinen Bekannten der sich damit auskennt? Ansonsten schau dir Videos an und lese dich im Internet ein. Kannst mich auch gerne als Freund adden und ich kann dir helfen.

1

Der ist viel zu teuer!! Die Grafikkarte ist alt. Lieber eine 750ti oder 960

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?