Ist bei meinem Acer Aspire Switch 10 FHD das Betriebssystem gelöscht?

1 Antwort

Das Betriebssystem ist eingebrannt, kannst du nicht löschen - denke ich mal.

Das Betriebssystem ist ja nur auf dem internen Speicher gespeichert, also kann man es auch löschen. Inzwischen habe ich ja auch wieder ein neues installiert, allerdings arbeitet das nicht richtig mit dem Tablet zusammen.

0
@Marvinn97

Ja aber die Grundfunktionen kannst du nicht löschen. Damit lassen sich ja auch erst neue/andere Betriebssysteme aufladen. Ich denke (kein Expertenrat, nur Erfahrung) du solltest nochmals einen Factory Reset machen und dann von ganz unten her, eben vom Betreibssystem, alles wieder draufmachen. Ich beneide dich nicht um diesen nervenaufreibenden, blutdruck- und pulserhöhenden Job. Ich bin in der glücklichen Lage, einen Guru zur Hand zu haben, der mir telefonisch, vor Ort oder mit Teamviewer helfen kann. Ich hoffe, du hast auch einen solchen Wizzard! Viel Glück!

1

Bildschirm richtig entfernen Acer Aspire Switch 10

Hi, immer wenn ich meinen Bildschirm von der Tastatur entferne (ich mache ihn einfach ab), und ihn dann wieder abmache, kommt in der Ecke immer ein Kästchen, idem steht ich soll den Bildschirm vorher irgendwo auswerfen. Ich habe dort schon raufgeklickt und es bei der Suche eingegeben aber nichts gefunden. LG Svenja.

...zur Frage

Auf Acer Tablet Windows 10 instalieren?

Habe ein Acer Iconia One 7 Tablet (mit Intel Prozessor) und wollte wissen ob es möglich ist dort windows 8/10 zu instalieren und wie es gehen würde.

Infos zum Tablet: Marke: Acer Modell/Serie: ICONIA B1-730 HD 7IN 16 GB BLACK 1.6GHZ ANDROI Batterien: 1 Lithium ion Batterien erforderlich (enthalten). Modellnummer B1-730 Bildschirmgröße 7 Zoll Prozessormarke Intel Prozessortyp Atom Z2560 Prozessorgeschwindigkeit 1.6 GHz Prozessoranzahl 2 RAM Größe 1024 MB Speicher-Art DDR2 SDRAM Größe Festplatte 16 GB Beschreibung Grafikkarte OnBoard Grafik Connectivity Type wi-fi WLAN Typ 802.11B, 802.11G, 802.11n Betriebssystem Android

...zur Frage

Unterschied zwischen dem Acer Aspire Switch 10 und dem Acer Aspire Switch 10 E?

Hallo! Die Frage steht oben. Zu welchem würdet ihr tendieren? Bzw. habt ihr andere Empfehlungen in der Preiskategorie? Was haltet ihr z.B. vom Lennovo Yoga Tablet 2 mit Windows? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Acer Notebook auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo,

ich würde gerne mein Notebook auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Vor ein paar Monaten habe ich es gemacht und dann ist meine Festplatte kaputt gegangen. Dann habe ich ihn zu Reparatur geschickt und alles ging wieder perfekt. Jetzt habe ich allerdings Angst das dies wieder passieren kann. Kann es denn wieder passieren? Ich habe ein Acer aspire Notebook mit einem 64bit Betriebssystem und Windows 7.

MfG.

...zur Frage

Windows 10 Image bootet nicht auf meinem Acer Aspire Switch one 10 warum?

Ich möchte Windows 10 neu auf meinem Windows Tablet installieren, aber der USB Stick bootet einfach nicht, ich habe ein Windows 10 32bit Image mit dem MediaCreationTool auf dem USB Stick gepackt und habe im Bios den Stick an erster stelle gestellt, aber er bootet nicht, was ist das Problem?

...zur Frage

Wie kann man windows 7 starter zurücksetzen?

Acer aspire one auf windows 7 starter werkseinstellungen zurücksetzen

bitte schnelle antwort is wichtig danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?