Ist bei meinem Acer Aspire Switch 10 FHD das Betriebssystem gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Betriebssystem ist eingebrannt, kannst du nicht löschen - denke ich mal.

Das Betriebssystem ist ja nur auf dem internen Speicher gespeichert, also kann man es auch löschen. Inzwischen habe ich ja auch wieder ein neues installiert, allerdings arbeitet das nicht richtig mit dem Tablet zusammen.

0
@Marvinn97

Ja aber die Grundfunktionen kannst du nicht löschen. Damit lassen sich ja auch erst neue/andere Betriebssysteme aufladen. Ich denke (kein Expertenrat, nur Erfahrung) du solltest nochmals einen Factory Reset machen und dann von ganz unten her, eben vom Betreibssystem, alles wieder draufmachen. Ich beneide dich nicht um diesen nervenaufreibenden, blutdruck- und pulserhöhenden Job. Ich bin in der glücklichen Lage, einen Guru zur Hand zu haben, der mir telefonisch, vor Ort oder mit Teamviewer helfen kann. Ich hoffe, du hast auch einen solchen Wizzard! Viel Glück!

1

Was möchtest Du wissen?