acer aspire radeon r6 anstatt r7? Hilfe

1 Antwort

hat sich erledigt, man kann in der Treibersoftware einstellen ob man die energiesparende r6 oder die starke r7 benutzen will bzw für welche programme

Wie genau geht das? Habe das gleiche Problem. Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Vielen Dank

0

Im Treiber Menü, Rechtsklick auf eine leere Stelle vom Desktop, müsste der erste Eintrag sein

0
@groygroy

Ich finde das nicht, das mit dem Rechtsklick hat nicht funktioniert. Da kommen nur unnütze Einstellungen, die mir nicht weiterhelfen. Falls es etwas hilft, ich habe Windows 10.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Vielen Dank

   

0

APU + zusätzliche Grafikkarte? Geht das?

Hallo! Ich habe einen AMD A10-7850K Radeon R7 APU und möchte gerne mit einer zusätzlichen Grafikkarte aufrüsten, weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist eine Grafikkarte bei einer APU einzubauen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Gta 5 mit radeon r5 335m?

Dieser Laptop:http://www.notebookcheck.com/Acer-Aspire-E5-522G-60EP.145689.0.html

...zur Frage

Warum funktioniert Acer Aspire E5-551G-T2SY - Bluetooth - Treiber nicht mehr?

Acer Aspire E5-551G-T2SY - Bluetooth- Treiber geht nicht mehr. Früher gings noch, was kann ich tun. Verwende Win 7 SP1 Home, in der 64 Bit Version

...zur Frage

AMD A10-2750K zum Übertakten geeignet?

Hey ich besitze den AMD A10-2750K und eine integrierte AMD Radeon R7 Grafikeinheit. Kann man da gut übertakten? Danke

...zur Frage

Mein laptop (acer aspire e5) mit einer nvidia geforce 940m benutzt bei minecraft die intel hd graphics wie kann ich das ändern?

Mein laptop (acer aspire e5) mit einer nvidia geforce 940m benutzt bei minecraft die intel hd graphics 4400 benutz obwohl ich alle treiber der grafikkart habe wie kann ich die nvidia geforce 940m aktivieren für jede antwort bedanke ich mich jetzt schon mal

...zur Frage

Kann man mit dem Acer aspire e5-571G-522k minecraft spielen?

Hi ich bin am überlegen ob ich mir den acer aspire e5-571G-522k holen soll und wollte fragen da ich minecraft und lol spiele ob der ausreichend ist sprich 60 fps.Ich weiß es ist kein gaming laptop und ein towrt PC wäre besser nur wenn man mal zu Freunden geht ist ein Laptop praktisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?