Acer Aspire PC kann sich nicht mit Internet verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerät hat kein Wlan außer es wurde hinzugefügt, wenn ja, welches Gerät?

Wie gesagt ein Acer Aspire 705 XC. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dieser Computer kein Wlan hat.

0

viele haben inzwischen eingebaute WLAN Netzwerk Karten

0
@TheCoPlaysHD

Okay dann muss ich mir wohl ein D-Netz repeater kaufen, da ich relativ weit weg vom Router bin.

0

Versuchs mal mit abgeschalteter Firewall zur Probe

Was hat eine Firewall damit zutun?

0
@TheCoPlaysHD

Ich hatte letzten das Problem mit Gdata Firewall der mir die Internetverbindung blockierte:" Kann keine Verbindung mit den Server finden".

0
@Modem1

Wenn er keine Verbindung zum Internet herstellen kann liegt es nicht an der Firewall des Windows. 

0

Was möchtest Du wissen?