Acer Aspire one happy Daten retten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was für ein Acer one ?, eigentlich müsste man die Festplatte ausbauen können, dann mit entsprechendem kabel an ein andrern Pc anschließen und dann kannst du eine 'Datensicherung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils22
05.10.2011, 17:17

Der ist leider nicht auf der Seite nicht dabei, aber ansonsten wie schon gesagt, man muss die Festplatte ausbauen und dann sehen ob man ein S ata oder IDE dann nimmt man sich ein S-ATA oder IDE Kabel Steckt das dann in so ein Kabel rein das auf der einen Seite für S-ATA oder IDE Anschluss ist an dem anderen ende dieses Kabels ist dann auch der USB Anschluss. Wo es diese Kabel gibt weiß ich nicht, die habe ich nur im Praktikum einmal benutzt

0

Ich denke, da solltest du einfach mal in ein Fachgeschäft für Elektronik etc. gehen und nachfragen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei sowas die Garantie erlischt...
Und noch ne ganz dumme Frage: Warst du mit dem Acer Aspire One Happy ansonsten zufrieden? Ich überleg nämlich, mein altes Netbook aufzugeben und mir auch so eins zu kaufen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shyundai
05.10.2011, 16:49

Gibt bestimmt bessere, aber ich war ganz zufrieden.. zwar manchmal langsam, aber hat mir nichts ausgemacht ;)

0

Was möchtest Du wissen?