Acer Aspire One Happy 2 Bluetooth einschalten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch überall gelesen, dass die Happys Bluetooth haben, auf der Box meines Models steht aber NA (not available) da. Soooo...ist die Werbung falsch? Oder ist das Bluetooth versteckt? FN+F3 geht nicht und es gibt auch keinen Hebel, zumindest nicht auf meinem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RTFM normalerweise ist eine der F-Tasten in Verbindung mit FN, welche Bluetooth ein- und ausschaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annanasskopf
16.10.2011, 09:50

Ist leider keine zu finden - habe zwar eine FN Kobi um WLAN auszuschalten aber nichts für Bluetooth da.

0

Hei:)

Falls du es immer noch nicht geschaft haben solltest. Ich habe das gleiche Problem gehabt und habe es jetzt herausgeunden durch ausprobieren :D

Bei mri geht das ganz einfach : Fn + F3 gleichzeitig drücken, dann kann man wi-fi und bluetooth an- bzw. ausschalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Kerzii

P.S.: Da muss man so "einen Hebel umlegen". Und es funktioniert auch :) Habe es gleich mal getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Notbook neu gekauft. aber Bluetooth bekomme ich nicht an Gang. Mache ich etwas falsch? Was passt nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, eine Frage: Hat das Netbook HDMI Anschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?