Acer Aspire One geht nicht mehr an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ohne AKKU aber mit dem richtigen Netzteil nicht funzt, ist das Gerät definitv defekt!!

Ich kann deinen Optimismus nicht teilen...

Habe ja auch geschrieben, dass ich nicht sehr optimistisch bin! :)

0

jo das gehtn wenn die lampen am notebook noch angehen ist das nur das Bios das probleme macht, ist ein bekanntes problem, du brauchst nen usb stick und nen 2ten computer mit internet :'P ist ganz einfach google mal

Und nach was soll ich da denn googeln?

0

acer aspire e5-573g Akku?

hallo, ich habe mir ein acer aspire e5-573g gekauft und mir ist aufgefallen, dass der Akku fest eingebaut ist. Nun ist meine Frage geht der akku nicht kaputt wenn ich es auflade und gleichzeitig am laptop bin?

MfG

...zur Frage

Neuer Acer Aspire E1-731 fährt nicht hoch!

Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Acer aspiriert E1-731 Gekauft und jetzt fährt er nichtmehr richtig hoch.. Es erscheint nur das Acer logo,sonst nichts! der Laptop bootet nichtmal. Habe es schon mit aus und wieder anschalten probiert und mit Akku und Ladekabel raus aber es geht alles nicht. Was soll ich jetzt tuen?

Lg Glizzo

...zur Frage

Wieso bleib der Laptop-Bildschirm schwarz?

Mein Bruder hat mir heute seinen neuen "Acer" Laptop (1 Monat alt) gegeben und mich gefragt was das sein könnte...

Der Laptop startet zuerst normal mit dem "Acer" Logo. Danach allerdings geht es nicht weiter. Noch bevor es zu der Anmeldung über das Benutzerkonto kommt, bleibt der Laptop-Bildschirm schwarz. Das Einzige was zu sehen ist, ist der Mauszeiger der sich über einen schwarzen Bildschirm bewegt. Laut meinem bruder ist das seit 2 Wochen so und er hat bisher keine zeit gehabt sich darum zu kümmern. Das war es auch schon :(

Da ich nur ein wenig mehr Erfahrung habe als mein Bruder, kann ich selber nicht großartig was machen. Und da der Laptop noch sehr neu ist, will ich auch nichs falsches machen.

Was kann das Problem sein ? Die Grafikkarte ?

...zur Frage

Acer Aspire V5-573G fährt nicht herunter?

Mein Laptop (Acer Aspire V5-573G auf Win 8) zeigt sobald ich ihn anschalte ,Wird heruntergefahren' an...fährt aber nicht herunter. Die Anzeige, bleibt dann Stundenlang so.

...zur Frage

Wieso sind meine Eltern so streng zu meinem großen Bruder und mein kleiner Bruder darf alles?

Ich habe einen älteren Bruder (17), ich bin die mittlere Tochter (15) und habe einen jüngeren Bruder (13). Meine Eltern sind zu meinem älteren Bruder strenger als zu meinem jüngeren Bruder. Beispiel Fortgehen: Wir drei dürfen bis 23 Uhr weggehen, wenn wir länger weg sind, gibt es Ärger. Als mein älterer Bruder 13 war durfte er nur bis 20 Uhr weg. Wir bekommen auch das selbe Taschengeld, das jedes Jahr steigt, weil wir älter werden, auch wieder unfair für meinen älteren Bruder, da er im alter meines jüngeren Bruders viel weniger bekam. Wenn sie sich schlagen oder streiten bekommt immer der ältere einen Anschiss. Außerdem streiten meine Eltern oft mit meinem älteren Bruder... Findet ihr unsere Eltern machen da was ganz falsch?

...zur Frage

Soll ich Windows oder Linux auf mein Netbook machen?

Hi, Ich habe die Schule gewechselt und nun bin ich in der Netbook klasse. Ich habe als Netbook das Acer aspire One 756. Hier mal ein link von dem Netbook:

http://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/netbooks/1CE7-059/aktion-acer-aspire-one-722-schwarz-linux-plus-port-schutzhuelle-gratis-.html

Soll ich auf das Netbook Linux machen oder Windows 7 Professional ? Beide Kriege ich von der Schule kostenlos. Welches soll ich nehmen? Danke im voraus boyooo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?