Acer Aspire One D150 - Werkseinstellung nicht wiederherstellbar

3 Antworten

Hast du mal versucht die Partitionierung der Festplatte wie beim Kauf wieder Herzustellen, mit Easus? Und dann nochmal versuchen.

1

ja, stimmt, hab ich nicht erwähnt. Klar, nachdem er mir sagte, Festplatte entspricht nicht dem Ursprung, habe ich wieder die alte Partition (also nur C) hergestellt. Dachte, das hilft, aber nein.

Ich probiere das mit dem USB Stick bzw. der Einstellung im BIOS mal aus. Danke.

0
1

ja, stimmt, hab ich nicht erwähnt. Klar, nachdem er mir sagte, Festplatte entspricht nicht dem Ursprung, habe ich wieder die alte Partition (also nur C) hergestellt. Dachte, das hilft, aber nein.

Ich probiere das mit dem USB Stick bzw. der Einstellung im BIOS mal aus. Danke.

0

Juchu, danke schneefwitchen!! Ich musste von AHCI auf IDE ändern, so kann ich nu wenigstens XP neu installieren und einfach den XP Schlüssel des Netbooks verwenden. Vielen Dank. Malschauen, ob s alles problemlos durchläuft. :-)

30

na dann ist das doch gut ;o)

viel erfolg noch ;o#)

0

Hallo,

also ich würde das ganze mit einem USB Stick machen ...

schau im bios nach ob die platte auf AHCI oder ide gestellt ist ...

mach dit auf AHCI und dann stellst du ein das du von usb booten möchtest...

mach dir ein usb stick boot fähig bestücke das mit xp oder weiß ich was du willst ;o)

dann reinstecken beim start auf F12 drücken dein usb aussuchen und da kannste dann alles wie normal einstellen alle partion löschen und neh neue erstellen ;o)

Windows 7 auf Werkseinstellungen, wird die Festplatte mitformatiert?

Ich wollte mein Laptop verkaufen und alle Daten bis auf das Betriebssystem löschen. Reicht es wenn wenn ich Windows auf Werkseinstellungen bringe oder muss ich nach der Werkseinstellung nochmal die Festplatte formatieren damit alle meine Daten gelöscht werden und das Betriebssystem wieder auf Standard ist? 

...zur Frage

ACER 5253 Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Ich hab mir vor drei Wochen einen Laptop gekauft den ich nun zurückschicken will, ich finde nur im Netz nichts wie ich ihn auf die Werkseinstellung zurücksetzen kann und bin ein absoluter Laie wenns um sowas geht. Ich habe keine Recovery CDs/DVDs gebrannt und keine CDs mitgeliefert bekommen.

Wenn ich beim Booten alt +f10 drücke piept er einige Sekunden extrem laut, ansonsten passiert aber gar nichts.

Jemand eine Idee?

Betriebssystem ist Win7

Liebe Grüße

...zur Frage

Win7 auf Werkseinstellung zurücksetzten?

Hey, ich will win7 zurücksetzen aber hab meine cd nicht mehr bzw auch kein cd laufwerk mehr... das problem is dass wenn ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen will ein "Windows-Installationsträger" verlangt wird... kann man das iwie umgehen?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Daten löschen auf Netbook Samsung NC10^

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: ich besitze ein altes Netbook von Samsung (NC10), ohne CD-Laufwerk. Ich möchte das Netbook nun an meine Nichte verschenken, aber natürlich meine Daten relativ verlässlich löschen. Am liebsten wäre mir eine Art "Zurücksetzen auf Werkseinstellung". Dasganze Windows XP löschen geht ja auch nicht, oder? Wie bekomme ich das dann wieder drauf, wenn ich kein CD-Laufwerk habe?

Vielleicht hat jemand ein paar Ideen.

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich einAcer Aspire one auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hallo ich habe gestern mein Netbook wieder gefunden und ihn angemacht, dieser ist aber sehr langsam, braucht ewigkeiten zum angehen und zum Laden von Seiten undso. Ich würde gern alles löschen, da bei meiner Freundin das auch funktioniert hat, aber ich weiß nicht wie. Damit dem 'F10' und 'ALT' funktioniert nicht und ich hab auch kein CD Laufwerk. Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?