Acer Aspire One D150 - Werkseinstellung nicht wiederherstellbar

3 Antworten

Hast du mal versucht die Partitionierung der Festplatte wie beim Kauf wieder Herzustellen, mit Easus? Und dann nochmal versuchen.

ja, stimmt, hab ich nicht erwähnt. Klar, nachdem er mir sagte, Festplatte entspricht nicht dem Ursprung, habe ich wieder die alte Partition (also nur C) hergestellt. Dachte, das hilft, aber nein.

Ich probiere das mit dem USB Stick bzw. der Einstellung im BIOS mal aus. Danke.

0

ja, stimmt, hab ich nicht erwähnt. Klar, nachdem er mir sagte, Festplatte entspricht nicht dem Ursprung, habe ich wieder die alte Partition (also nur C) hergestellt. Dachte, das hilft, aber nein.

Ich probiere das mit dem USB Stick bzw. der Einstellung im BIOS mal aus. Danke.

0

Juchu, danke schneefwitchen!! Ich musste von AHCI auf IDE ändern, so kann ich nu wenigstens XP neu installieren und einfach den XP Schlüssel des Netbooks verwenden. Vielen Dank. Malschauen, ob s alles problemlos durchläuft. :-)

na dann ist das doch gut ;o)

viel erfolg noch ;o#)

0

Hallo,

also ich würde das ganze mit einem USB Stick machen ...

schau im bios nach ob die platte auf AHCI oder ide gestellt ist ...

mach dit auf AHCI und dann stellst du ein das du von usb booten möchtest...

mach dir ein usb stick boot fähig bestücke das mit xp oder weiß ich was du willst ;o)

dann reinstecken beim start auf F12 drücken dein usb aussuchen und da kannste dann alles wie normal einstellen alle partion löschen und neh neue erstellen ;o)

Betriebssystem (Win 7 Starter) vom Netbook sichern

Hallo an die Computerexperten, ich habe mir ein gebrauchtes Netbook gekauft (neu formatiert) und wollte jetzt erstmal eine Sicherung des Betriebssystems machen. Da ein Netbook kein CD-Laufwerk hat, habe ich es nun über eine externe Festplatte gemacht. Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe. Bin über Systemsteuerung zu System und Sicherheit -> Sichern und Wiederherstellen -> Sicherung einrichten. Auf dem Foto sieht man, wie es jetzt aussieht. Sollte das so aussehen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wird mein Computer wieder schneller wenn ich ihn komplett zurücksetze?

Mein ca 4 Jahre alter Laptop (der damals auf dem neuesten Stand der Technik war) läuft nur mehr mit ca 70% der ursprünglichen Geschwindigkeit. Er braucht zum Starten und zum Laden von Programmen deutlich länger. Wenn ich die Festplatte formatiere (die derzeit zu 50% voll ist) und ihn auf Werkseinstellungen zurücksetze, wird er dann wieder so schnell wie ursprünglich?

...zur Frage

Windows 7 auf Werkseinstellungen, wird die Festplatte mitformatiert?

Ich wollte mein Laptop verkaufen und alle Daten bis auf das Betriebssystem löschen. Reicht es wenn wenn ich Windows auf Werkseinstellungen bringe oder muss ich nach der Werkseinstellung nochmal die Festplatte formatieren damit alle meine Daten gelöscht werden und das Betriebssystem wieder auf Standard ist? 

...zur Frage

Win7 auf Werkseinstellung zurücksetzten?

Hey, ich will win7 zurücksetzen aber hab meine cd nicht mehr bzw auch kein cd laufwerk mehr... das problem is dass wenn ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen will ein "Windows-Installationsträger" verlangt wird... kann man das iwie umgehen?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Daten löschen auf Netbook Samsung NC10^

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: ich besitze ein altes Netbook von Samsung (NC10), ohne CD-Laufwerk. Ich möchte das Netbook nun an meine Nichte verschenken, aber natürlich meine Daten relativ verlässlich löschen. Am liebsten wäre mir eine Art "Zurücksetzen auf Werkseinstellung". Dasganze Windows XP löschen geht ja auch nicht, oder? Wie bekomme ich das dann wieder drauf, wenn ich kein CD-Laufwerk habe?

Vielleicht hat jemand ein paar Ideen.

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich einAcer Aspire one auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hallo ich habe gestern mein Netbook wieder gefunden und ihn angemacht, dieser ist aber sehr langsam, braucht ewigkeiten zum angehen und zum Laden von Seiten undso. Ich würde gern alles löschen, da bei meiner Freundin das auch funktioniert hat, aber ich weiß nicht wie. Damit dem 'F10' und 'ALT' funktioniert nicht und ich hab auch kein CD Laufwerk. Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?