Acer Aspire One bootet nicht mehr :((

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Meldung vom Bios, dass Du versucht, über das NEtzwerk zu starten. Drücke eine der folgenden Tasten: Entfernen, Backspace (löschen), oder F2 - mit einer der Tasten wird Du ins BIOS gelangen. Dort solltest Du zunächst einmal schauen, in welcher Reihenfolge gestartet wird (Boot-Sequenz). Im Bestfall musst du nur die HDD (Festplatte) auf Platz1 setzen und es läuft wieder. Es könnte aber auch sein, dass die HDD ausgefallen ist, unabhängig vom Gedanken nach einem Backup müßtest Du dann dir in der Tat Windows 7 auf einen USB Stick schmeißen und damit starten.

Wenn Du Hilfe brauchst, schreib mich an.

seit wann dreht sich eine festplatte ?? lad dir windows 7 runter, mach es auf usb stick und versuch die reparatur, könnte helfen!

Was möchtest Du wissen?