Acer Aspire One A150X Bildschirm austauschen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Bildschirm kannst Du auch selbst austauschen aber ob Du den Bildschirm deswegen billiger bekommst ist die Frage.

Z.T. rücken sie das Display auch gar nicht raus sondern machen das nur im Rahmen einer Reparatur. Redest Du ihnen gut zu, dann schicken sie Dir vielleicht dann doch das Teil zu; aber zu dem Preis, als ob sie es selbst ausgetauscht hätten (Duell & Co)...

Du wirst für die Bestellung (solltest Du was finden) sowieso den genauen Bildschirmtyp laut Aufkleber benötigen... ein Anderer wird da wahrscheinlich nicht funktionieren. Ein Alternativlösung wäre, sich das gleiche Gerät als Defektgerät bei Ebay zu suchen... sollte so eines versteigert werden und dessen Display ist OK hättes Du hier wohl eine Möglichkeit, die Displays untereinander zu tauschen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?