Acer Aspire One 725 bessere APU/CPU mit integrierter Graphikeinheit?

2 Antworten

Deine CPU wurde mit BGA Sockel verkauft. Wahrscheinlich besitzt dein Laptop also auch einen BGA Sockel. Was heißt das? Ganz einfach. CPU ist fest verlötet und für einen Laien (bzw eigentlich auch für fast alle Profis) nicht wechselbar.

Lade cpuZ runter, da steht die Bezeichnung des mainboards und guck nach welcher Sockel das ist, danach suchst du dir deine cpu raus, ich bezweifle aber das es funktioniert da die cpu mit größter Wahrscheinlichkeit verlötet ist

Notebook aufrüsten (zbs i5 oder i3)

Hallo liebe community Ich habe ein acer aspire one 725 notebook.Kann man den aufrüsten lassen zbs auf nen i5 und ne bessere grafikkarte

...zur Frage

Ist die Grafikkarte GT 940M 8GB für Gaming zu empfehlen?

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Notebook. Genauer gesagt zur Grafikarte. Ich habe schon in einigen Märkten gefragt und mir nun ein Notebook ausgesucht. (Acer Aspire VN7-791G-72FC)

http://www.notebookinfo.de/produkte/acer-aspire-vn7-791g-72fc/nx-mureg-003/00023811/

Ich möchte mit diesem Notebook auch aktuelle Games spielen (GTA5, FIFA 16), bin mir jedoch unsicher, was ich von der GT 940M erwarten kann, da man mir zuerst eine GTX 900er Karte empfohlen hat. Ich möchte gern wissen was ich von diesem Produkt sowie der Grafikkarte erwarten kann, da für mich 1084€ schon viel Geld sind!

Dankeschön im voraus!

LG

...zur Frage

Welche Grafikkarte zum zocken kann man empfehlen?

Hey ich habe momentan eine Apu (Amd Radeon R7) in meinem Pc die aber nicht wirklich gut zum Zocken ist deswegen ist meine Frage welche Grafikkarte könntet ihr mir im Preisverhätnis von 100 bis 200 € Empfehlen mit der ich Spiele wie Gta V mit Mittelmäßigen bis Hohen Grafik-Einstellungen bei über 60Fps spielen könnte und die mit meiner Cpu (Amd A8-9600)auch funktioniert und an mein Mainboard ran passt (Asustek Prime A320M-K)

...zur Frage

acer aspire one auf werkeinstellung zurücksetzen

hallöchen =) ich hab n problem ich hab nen virus auf meinem acer aspire one und bekomm den nicht runter jetz möchte ich mein notebook auf auslieferzustand zurücksetzen weiß aber nicht wie ich das machen soll..könnt ihr mir helfen ? danke

...zur Frage

Kann man bei diesen Notebook den CPU wechseln?

Hallo, kann ich bei den HP Pavilion dv6-2116sg ( http://www.notebookinfo.de/produkte/hp-pavilion-dv6-2116sg-entertainment-notebook/wj237ea-abd/00003648/ ) den CPU wechseln oder ist das nicht möglich oder gibt es andere Arten ihn auszutauschen?

...zur Frage

Wie lange ist die Garantiezeit bei AMD Prozessoren?

Hallo alle zusammen. Ich selbst habe eine AMD CPU / APU mit integrierter Grafikeinheit. Modell: 7870K Black Edition. Der Prozessor wurde boxed inkl. Lüfter gekauft, also nicht lose oder in einem zusammen gestellten System. Auf der AMD Seite finde ich leider keine Angaben wie lange man auf die APU, Garantie oder Gewährleistung bekommt. Auf der Händlerseite steht nur, Garantie= siehe Herstellerangaben. Wenn hier jemand genaue aktuelle Zahlen nennen kann, wäre mir sehr geholfen.

Gruß Hemi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?