Acer Aspire M3800 aufschrauben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Komme wohl zu spät ^^

aber ich besitze einen Aspire M3800 und habe ihn schon paar mal aufgeschraubt und aufgerüstet ....

Verstehe aber nicht wo du Probleme haben könntest ihn aufzuschrauben ....

Naja also ... du Schraubst die 2 Seitenschrauben hinten am PC ab (die auf der linken Seite vom PC)

Und dan musst du die Gehäusewand abnehmen (glaube hier bis du gescheitert) und zwar musst du am hinteren Griff die Genäuse wand nach hinren abziehen.

Und schon ist er offen.


Falls es immer noch nicht geht oder dus noch nicht verstanden hast schreib mich an.

TheYasiin 02.12.2011, 20:09

Danke, Ich habe es auch herrausgefunden, nach mehrmaligem ziehen :D Ich hatte nur Angst etwas kaputt zu machen :)

0

Was möchtest Du wissen?