Acer Aspire G 3120: Guter Pc, wenn ja: welche Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine gtx 550ti ist NICHT zu empfehlen da sie mit einer hd 6770 in der leistung auf augenhöhe liegt, aber mehr aus der dose zieht und mehr kostet.

die hd 6850 wäre da weit aus schneller als die gtx 550ti, die 6870er ist wiederum wieder ne runde schneller http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/test-amd-radeon-hd-7870-und-hd-7850/18/

alles in allem würde ich als min. die hd 6850, oder halt wenns denn geht auf die 6870 zugreiffen.

die genannten spiele wären kein problem für den rechner.

die amd cpus machen eine gute figur server technisch, zum spielen sollte aber ein intel i5 beforzugt werden, die in diesem szenario deutlich merh leistung erbringen und die bulldozer in vielen fällen disbezüglich sogar das nachsehen zu ihren vorgängern (phenom 2 cpus ) haben, sprich meist langsamer als die älteren amd cpu`s sind.

darf man fragen was der rechner denn kosten soll??

fertig rechner sind meeist nicht an zu rahten, da sie in dem aller meisten fällen ein schlechtes p/l v bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die HD6870 ist schneller als die GTX 550 Ti und SATA ist eine Festplatten Schnittstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir ne GTX 680 einbauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem kannste sowas von zocken! B-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhilipp01
02.04.2012, 01:19

Un mit Sata meinst du vielleicht SSD?

0

Was möchtest Du wissen?