Acer Aspire Ethos 8951G oder Alienware M15x

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich würde mich für das Alienware Mx15 Notebook entscheiden. 66%
Ich würde mich für das Acer Aspire Ethos 8951G Notebook entscheiden. 33%

3 Antworten

ich frag mich nur, warum du das Acer für ca. 1600 Euro als 18.4 Zoll-Gerät willst und das Alienware als (dagegen) mickriges 15.6 Zoll?! Ôô Außerdem hat das Acer schwachsinnige Proportionen, dem hätten ´se anstatt 16 GB RAM (die nun wirklich kein normalsterblicher braucht) lieber ´ne größere Grafikkarte verpasst... die 555M ist nicht schlecht, aber bei nem Preis von 1600 Euro kannste wirklich was stärkeres verlangen. Nimm doch das größere Alienware M17X R3 http://bit.ly/AlienwareDE , das kostet ähnlich wie das Acer, hat aber die allerneuesten Core i-Prozessoren und High End-Grafikkarten a la Nvidia GTX 460M oder ATI HD 6870M.

Ich würde mich für das Alienware Mx15 Notebook entscheiden.

...das vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen. Einmal 18" und einmal 15" Notebook. Die Frage ist da was das Notebook können soll oder ob Du es mitnehmen willst. Willst Du damit unterwegs sein, auf jeden Fall das Alienware, da handlicher und eventuell leichter. Willst Du es überwiegend zu Hause verwenden, dann das Acer. Wobei Acer dann nicht meine erste Wahl wäre, es gibt Notebooks mit besserer Verarbeitung....

es gibt Notebooks mit besserer Verarbeitung....>

was denn z.B.?

mfg,

Necarote

0
Ich würde mich für das Alienware Mx15 Notebook entscheiden.

Hallo Necarote, meine Entscheidung fällt auf Alienware, da es mit seinen USB Anschlüssen schon sehr weit voraus ist(zukunftdenkende Weise!)

Was möchtest Du wissen?