Acer Aspire E5 Laptop Monitor geht nicht mehr an?

3 Antworten

ja aber wenn die Grafikkarte von deinen Pc oder Leptop versagt dann hast du kein Bilde mehr

Sicher dies war mein erster Gedanke. Nur hat der Laptop keine separate Grafikkarte sondern nur einen aufgelöteten Chip meines Wissens nach. Zumindest war dies das einzigst auffindbare am motherboard. Lasse mir da aber auch gerne von dir das Gegenteil zeigen.

0
@Stormiii484

Und wie kann ich das prüfen, wenn die Lötstellen gut aussehen und sich so nichts verkokelt ist?

0

Es kann auch deine Grafikkarte sein daran schonmal gedacht ?

Sicher dies war mein erster Gedanke. Nur hat der Laptop keine separate Grafikkarte sondern nur einen aufgelöteten Chip meines Wissens nach. Zumindest war dies das einzigst auffindbare am motherboard. Lasse mir da aber auch gerne von dir das Gegenteil zeigen.

0

Hallo,

sicher Monitor? oder meinst Du das Display?

frohe ostern

harry

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Kaufman & Maschinenbauer

Ja genau. Display 😄

0
@Remag123

dann hast du doch sicher auch einen vga monitoranschluss. wenn der noch geht weisst du dass deine grafik ok ist. brauchst aber einen moni zum testen.

0

Was möchtest Du wissen?