Acer Aspire E17 bleibt nach dem Start hängen?

1 Antwort

Da scheint ein Programm das Problem zu sein. Am besten mal in den abgesicherten Modus starten.

Hallo, ich habe vor kurzer Zeit den Acer aspire E17 E5-774G-73PG Laptop gekauft. Woran kann es liegen dass sich der Laptop nicht mit meinem Netzwerk verbindet?

WLAN aktiviert, richtiger wlan Schlüssel und Verschlüsslungsart verwendet?

...zur Frage

Windows 8 Neu Installieren bei Acer Aspire V3-571G

Hallo Leute,

Ich möchte wissen welche Tastenkompitaion ich machen muss um beim start Windows neu zu installieren bei Acer Aspire V3-571G.

Danke MfG

...zur Frage

Acer aspire E17 Kein Wlan Adapter?

Hy, Leute ich hab mir vor kurzem den Betriebssystemlosen Laptop Acer aspire E 17 zugelegt. Ich hab win 8 drauf gemacht und hab aber kein wlan Symbol obwohl ich nich im Flugmodus bin. Ich hab alles probiert mit fn und f3 zum start oder im bios f9 und f10 drücken oder im Registry sämtliche wlan Adapter Einstellungen zurückgesetzen. alles fail -,- dan hab ich meinen alten wlan stick ausprobiert und - sofort hab ich Internetverbindung ohne irgendwas zu machen was muss ich tun damit ich auch ohne wlan stick Verbindung herstellen kann?

...zur Frage

Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2

Hi, ich hab mir mit meinem Laptop einen Virus eingefangen, eine Systemwiederherstellung durchgeführt nachdem der Computer mehrere Tage normal lief und auf einmal ging der Bildschirm beim hochfahren nicht mehr. Der Bildchirm war beim hochfahren komplett schwarz (und aus ?). Ich hab spaßeshalber nen externen Monitor angeschlossen und siehe da, es ging. Hab dann die Festplatte formatiert und ein Windows Vista drauf installiert (vorher Windows 7), aber der Bildschirm meines Laptops funktioniert trotzdem nicht und ich sehe nur was mit meinem externen Monitor. Woran liegt das und wie kann ich das wenn möglich beheben ? Danke :)

...zur Frage

Acer aspire x1930 ging plötzlich aus und bootet nicht mehr, jetzt piept er nur noch durchgehend woran liegt das und kann man das beheben?

...zur Frage

Acer Aspire bleibt beim Starten hängen?

Hallo Leute,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Acer Aspire Notebook. Neulich war ich wieder in Internet unterwegs und mein Firefox hängte sich auf und oben stand: "Mozilla Firefox reagiert nicht mehr". Ich veruchte das Fenster als zu schließen doch das funktionierte nicht und mein Laptop hang sich komplett auf. Also drückte ich auf den An/Aus knopf und er ging aus. Beim hochfahren dann bleibt er immer im Anfangsbild "Acer Beyond limits" hängen und es tut sich nix. Ich habe versucht in den sicheren Modus zu gehen funtionierte auch nicht sowie ins BIOS zu kommen. Das passiert mir jetzt schon ein 2. Mal mit diesem laptop damals gab ich ihn in die Reparatur ab.

Kann mir vielleicht jemand helfen? MFG Michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?