Acer aspire e15 wird nach kurzer Zeit gamen extrem heiß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist normal da es ein Laptop ist der wahrscheinlich nicht zum zocken geeignet ist.

Laptops werden aber immer heiß. Was du dagegen tuen kannst, ist es auf einen Tisch zu stellen und etwas hinten unter die Füße zu legen damit mehr Luft ran kann. 

Dass er heiß wird ist nicht schädlich so lange er nicht einfach so aus geht nach 1-2 Stunden spielen. 

Das mach ich schon alles aber das Ding ist nach 10 Minuten schon abartig heiß deswegen schalte ich es  dann schon wieder aus weil ich schiss habe das irgendwas kaputt geht

0
@bunnyhero

Wenn du angst um den Laptop hast, lade dir HWMonitor runter und schaue die Temeraturen von dem Prozessor und der Grafikkarte an. Wenn diese unter 85°c liegen ist alles gut. Wenn die Temperaturen aber nah an 90°c liegen oder drüber sind, wird es kritsch.

0

Das ist normal das er so heiß wird. Mein PC wird auch beim gaming sehr heiß.

Aber nach 10 Minuten gefühlt schon 60 grad?

0

Was möchtest Du wissen?