Acer aspire e15 Laptop gibt kein sound/ton?

2 Antworten

hi, 

schau mal in die Dienste ob der Windows Audio-Dienst aktiviert ist.

Wenn du nicht weißt wie das geht sags mir dann schreib ichs dir..

Nee sorry weiß ich nicht:D

0
@tamara212000

Systemsteuerung und oben nach DIENSTE suchen, unter "Verwaltung" -> Lokale Dienste anzeigen -> nach "Windows-Audio" suchen und rechtsklick neustarten

0
@PrivatAdmin

gibt leider immer noch kein ton ab:( kann das vielleicht daran liegen, dass ich mein laptop auf windows 10 aktualisiert habe?

0
@PrivatAdmin

nicht das ich wüsste auch wenn ich auf die weiteren Zweige klicke

0

Auf der Homepage von Office steht:

Hallo zusammen,

Am 15. Oktober wird in der Zeit von 18.00 Uhr – 00.00 Uhr (am folgenden Tag) bei der Microsoft Community-Website eine Systemwartung durchgeführt. Während der Systemwartung können vorübergehende Dienstunterbrechungen auftreten und deshalb bitten wir um Euer Verständnis.

Kann es vielleicht daran liegen?

0

Klick auf Start und dann gibst du bei Programme durchsuchen "Sound" ein und wählst das Programm aus. Dann schreibst du mir was du unter Wiedergabe siehst. 

Da steht:
Lautsprecher Realtek High Definition Audio Standartgerät

0
@tamara212000

Mach Reckts-Klick auf das Lautsprecher Realtek High Definition Audio Standartgerät und dann gehst du auf: Lautsprecher Konfigurieren, und dann auf den Test Button. Schreib mir wenn du immernoch nichts Hörst.

0
@Throttle

da steht dann "Fehler bei der Wiedergabe des Testtons"

0
@tamara212000

Auf der Homepage von Office steht:

Hallo zusammen,

Am 15. Oktober wird in der Zeit von 18.00 Uhr – 00.00 Uhr (am folgenden Tag) bei der Microsoft Community-Website eine Systemwartung durchgeführt. Während der Systemwartung können vorübergehende Dienstunterbrechungen auftreten und deshalb bitten wir um Euer Verständnis.

Kann es vielleicht daran liegen?

0

Was möchtest Du wissen?