2 Antworten

Nimm eine andere Marke! Acer ist eine Katastrophe..Stichwort geplante Obsoleszenz. Das Kühlsystem ist nach 2 Jahren so schlecht, dass das Gerät ständig überhitzt (wegen minderwertigen Materialien z.B. Kühlpaste). Die Dinger sterben reihenweise sehr früh den Hitzetod!

Wie hoch ist denn dein Budget? Lol ist nicht so anspruchsvoll, welche Einstellung willst du spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmutter17
10.07.2017, 14:22

Danke für die Anmerkung!

Budget round about 400€

Kenne mich mit den Einstellungen nicht aus, Notebook ist auch nicht für mich. Denke mehr als niedrige bis mittlere Stufe kann ich bei dem Preis nicht erwarten.

Kannst du was empfehlen?

0

Also ich würde nach einem schauen, der einen besseren prozessor hat. Ein i3 ist nicht mehr der neuste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmutter17
10.07.2017, 09:48

Naja ein I3 6. Generation ist auch nicht der älteste, mich interessiert ob das Notebook es von der Grafikleistung packen würde

0

Was möchtest Du wissen?