Acer Aspire E-15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1x USB 3.1, 3x USB 3.0 (davon 1x Power-Off USB Charging), 1x USB 2.0, 1x RJ-45, 1x Audio Anschluss: 1x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out...

Insgesamt fünf USB-Ports und LAN-Anschluss ist auch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz6561
07.09.2016, 10:37

Beide haben eine bessere Grafikkarte (960>950) und nur das Euronics Angebot hat dann noch 128 GB SSD (weniger als dein Angebot) und beide haben 8GB RAM im Vergleich zu deinen Angebot (16GB RAM). 8 sollten aber locker reichen, weil ich denke mal dass du mit dem Laptop u.a. auch normal zocken willst. 

Und dein Angebot hat ein i7 U Modell, energiesparsamer, aber die HQ Modelle von den genannten Vorschlägen sind leistungsstärker.

0

Ob sich der Laptop für dich lohnt kann ich nciht sagen. Ich weiß ja nicht, was du damit machen willst.

Die vorhandenen Anschlüsse stehen alle schön auf der von dir geposteten Seite aufgelistet. Da brauchst du nur nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qugart
07.09.2016, 10:29

Nö. Die kosten genau gleichviel. Da ist also keiner preiswerter.

Der Asus hat aber die bessere Grafikkarte und von daher wohl ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Natürlich fehlen da aber wieder 8 GB RAM. Aber, der Asus hat eben 17 Zoll und keine 15 Zoll.

0
Kommentar von Relax991
07.09.2016, 16:55

ja sorry meinte das ja... 8gb RAM sind genug denk ich

0

Was möchtest Du wissen?