Acer Aspire Defekt! beep ton, kein bild...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn beim Booten ein ungewöhnlicher Beepton kommt, dann ist das eigentlich ein Zeichen der Grafikkarte. Da der Computer ja nichts mehr anzeigen kann, wird man über den Ton aufmerksam gemacht.

danke aber ich weiß was das beepen bedeutet xD ich brauche tipps wie ich das repariren kann also er hat eine nvidia GF Gt540 m weiß nicht ob das hilft :/

0
@TheCaveman

Also ein Notebook aufzumachen und dadran zu werkeln würde ich selbst erfahrene PC-Hobbybastler nicht empfhe´len, wenn es nicht um Bauteile geht, die man einfach rausnehmen kann, da das Notebook so gebaut ist, wie zum Beispiel das RAM.

An deiner Stelle würde ich den im Mediengeschäft einschicken lassen.

0

Das Piepen hat normalerweise eine Bedeutung und zeigt an, was defekt ist. Was die einzelnen verschiedenen Pieptöne/Varianten bedeuten ist für jedes Motherboard anders, danach kann man googeln, ist u.U. etwas schwieriger zu finden.

Was möchtest Du wissen?