Acer Aspire AX3950 aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der sockel der beiden simmt nicht überein (anschluss des prozessors). Auch wenn das netzteil gering mehr strom liefern könnte (angaben bloß nicht überscchreiten bei biligeren netzteilen) würde ich ein neues für ca. 40€ kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teilzeitrebell
24.04.2016, 01:49

So dann wäre es halt der i7 860, der hat den 1156 Sockel. War der Meinung, dass alle i3,i5 und i7 Serien der ersten Generation auf 1366 setzen. Na ja wie dem auch sei. Dann wären es 95 also knapp 20 Watt mehr. Sollte das nicht noch mit drin sein? Neues Netzteil wäre schwierig, da in dem Teil glaube ich ein spezielles verbaut wurde bei der kleinen Größe... 

0

Ein Bild von der Seriennummer des Mainboards wäre ganz hilfreich. Die Notebook Netzteile liefern im allgemeinen nicht mehr oder weniger Strom, von daher ist ein neues da nicht nötig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?