Acer Aspire 7750 P7YE0 CPU

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst weder die Grafikkarte noch den Prozessor aufrüsten. Ist bei einem Laptop nicht möglich. Welchen Speicher Du verwenden kannst, steht im Handbuch.

Änderung: Eine Grafikkarte müst ihr mir niht nennen

Hallo! Ich möchte wissen wie ich den Acer Aspire X1700 besser Aufrüsten kann?

Grafikkarte:Nvidia GeForce GT120 4GB RAM Prozessor: CPU Q8200 Intel Core 2 Quad

...zur Frage

Prozessor mit Ubuntu fast immer auf 100%

Hallo ich habe ein Acer aspire One AOA 110 mit Linux Ubuntu 10.04.Das Netbook hat 1,6GHZ Prozessor und 1,5GB Arbeitsspeicher aber der Prozessor leuft im Durchschnitt auf 100% wieso?Kann man die Prozesse auf Ubuntu irgentwie Komprimieren oder ähnliches?

...zur Frage

kann man einen intel core i... in das notebook einbauen?

also ich habe ein acer aspire 6935 ( intel core 2 duo T6400 2x2,00 GHZ) und möchte einen schnelleren prozessor wie den i5 oder i7 kann ich die in das notebook einbauen? wenn nicht welche könnte ich dann einbauen?

...zur Frage

Acer Aspire V Nitro Arbeitsspeicher aufrüsten?

Hallo, könnt ihr mir sagen ob man beim Acer Aspire V Nitro den Arbeitsspeicher aufrüsten kann oder ob dieser verlötet ist ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Acer Aspire 7560G CPU aufrüsten!?

Hallo Leute ich wollte meinen Laptop (Acer Aspire 7560G) Aufrüsten Erstmal soll der Alte CPU daran Glauben AMD A8-3500M und ich weiß Ehrlich nicht gesagt ob ich den auch ein Intel Prozessor einbauen kann, Ich bitte euch um Hilfe ich habe mal ein Foto von den MotherBoard und den CPU gemacht, bild ist im anfang ich gebe nur mindestens 100 Euro aus.

...zur Frage

Acer XC 605 Arbeitsspeicher aufrüsten?

Hallo Ich würde gern bei meinem Acer XC 605 Desktop PC den Arbeitsspeicher aufrüsten sprich neunen einbauen. Momentan hat er 4 GB Arbeitsspeicher aber ich möchte ihm ein DDR Ram kit mit 2 × 8GB einbauen. Wird es da Komplikationen geben oder muss ich dabei irgendetwas beachten? Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?