Acer Aspire 7520G stürzt immer wieder ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teste mal den RAM und die HDD. Sind die i.O. könnte evtl. das Board defekt sein.

Ist vielleicht der Akku locker? D.h. stürtzt er auch ab, wenn er am Strom hängt?

Djlena 31.01.2013, 10:03

Der stürzt auch ab wenn er am strom hängt (die batterie ist so oder so viel zu schwach (hält voll vllt. mal eine halbe stunde) und ist deswegen wenn man ihn benutzt sowieso immer am Strom angeschlossen^^)

0
NJayS 31.01.2013, 10:08
@Djlena

hast du ein antivierenprogramm? Vielleicht ein virus?

0
Djlena 31.01.2013, 10:10
@NJayS

Ja ich ein Antiviren Programm ^^ hab den schonmal durchlaufen lassen laut dem sind keine Viren drauf ^^

0
NJayS 31.01.2013, 10:13
@Djlena

Bekommst du einen Bluescreen oder geht er einfach aus.

0
Djlena 31.01.2013, 10:32
@NJayS

wie gesagt er zeigt keine fehlermeldung ergeht einfach aus...

0

Was möchtest Du wissen?