Acer aspire 7250 zurücksetzten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube ja nicht, dass dein Problem mit dem PC zu tun hat. Eventuell hast du dir ziemlich viel Schrott im Netz eingefangen, der dein Browser/PC einfach an die Grenzen bringt. Eventuell liegt es auch einfach an deinem Browser oder sonstigen Einstellungen. Wenn du trotzdem der Ansicht bist, deinen PC zurücksetzen zu müssen, hier eine kleine Anleitung:

Computer zurücksetzen über ein Systemabbild

Für die Zurücksetzung gibt es zwei verschiedene Methoden, hier ist die Erste davon.

1. Start -> Systemsteuerung -> (System und Sicherheit) -> (Sichern und Wiederherstellen) -> Wiederherstellung
  2. Erweiterte Wiederherstellungsmethoden anklicken
  3. Klicke auf "Verwenden Sie ein zuvor erstelltes Systemabbild, um den Computer wiederherzustellen", falls Du ein Abbild deines Systems erstellt hast.

Du kannst jetzt ne Sicherung erstellen oder den Schritt überspringen und gleich die Werkseinstellung zurücksetzen, indem Du einfach den weiteren Anweisungen folgst, die Windows 7 Dir vorgibt. So werden alle Daten ersetzt und Du kannst einfach weiterarbeiten.

Auf Werkseinstellung über den Windows-Installationsträger zurücksetzen

Wenn du kein System-Abbild hast:

1. Start -> Systemsteuerung -> (System und Sicherheit) -> (Sichern und Wiederherstellen) -> Wiederherstellung
  2. Erweiterte Wiederherstellungsmethoden anklicken
  3. Klicke auf "Windows neu installieren (Windows-Installationsdatenträger erforderlich)".
  4. "Ja"-Button anklicken wieder den Anweisungen folgen
  5. Du musst hier alle Programme und Daten neu installieren, um wieder wie gewohnt mit dem PC arbeiten zu können.

Okay aber wenn ich das mache (1 von beiden) sind dann noch alle programme drauf wie z.B.windows defense(firewall) oder die windows programme halt! Ich will meinen pc so wieder hinbekommen wie wenn ich ihn neu gekauft hätte!!

0
@riconator

Software die zum jeweiligen Zeitpunkt z.B. vor einem Jahr drauf war, sollte drauf bleiben. Neue Software dagegen nicht.

0

Was möchtest Du wissen?