Acer Aspire 5755G bitte um hilfe :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

90-120FPS hat er wohl mit einem Desktop-PC mit einer anständigen Grafikkarte hinbekommen. Für eine 630M sind 30FPS mehr als in Ordnung.

Das ist völlig normal. Vor allem wäre die Frage zu klären, wie alt das Video ist und ob auch im Laptop des "Typen" eine GT630M verbaut wurde.

Minecraft hat stetig die Anforderungen erhöht und somit ist das heutzutage nichts Ungewöhnliches, wenn eine GT630M Minecraft nicht mehr über 30FPS schafft, wobei die Frage wieder im Raum stünde: Mit welcher Auflösung?

inzwischen läuft es über 100 FPS.. einfach so..

0
@cxycxy

Minecraft ist schon ein komisches Programm... Erstaunt einen immer wieder...

Entgegen jeglicher Theorie :).

0

ich habe auch ein acer aspire 5755G an sich ein absoluter fehlkauf, aber minecraft läuft bei mir tatsächlich auf 90-120 frames per second (zwar nicht immer, aber meistens bleibt es über 50) zum glück habe ich mir minecraft gekauft, weil die crack-version auf diesem notebook aus völlig unerfindlichen ständig crasht.

Was möchtest Du wissen?