Acer Aspire 5750G Recovery geht nicht?

2 Antworten

Windows Einstellungsapp -> Updates -> Wiederherstellen -> PC Neuaufsetzten

Was denn für eine Einstellungsapp?

0

Hast du nicht die aktuelle Version von Windows (10)?
Wenn nicht musst du es über die Systemsteuerung machen. Wenn du kein Betriebssystem angibst, gehe ich von dem aktuellen aus (und auf deinem Acer ist standarts gemäß windows)

0
@LiemaeuLP

Ich habe Windows 7! Also unter Systemsteuerung->Updates gibt es kein Wiederherstellen?

0

welches OS ist drauf?

OS? Meinst du Windows? 7 habe ich!

0

Wie setze Ich meinen Sony VAIO neu auf?

Hallo, wie in der Eingangsfrage bereits beschrieben möchte ich meinen SONY VAIO VPCZ21V9E neu aufsetzen.
Da dieser jedoch komplett zurückgesetzt wurde (auch die von Sony eigenen Strukturen, benötige ich vermutlich die Recovery Disks, welche ich aber leider nicht habe.

Gibt es eine Möglichkeit diese neu zu brennen oder den Rechner vllt. via USB Stick neu aufzusetzen?

Vornweg: Es ist nicht einfach dami getan Windows neu aufzuspielen - das ist mit den Laptops von VIAO nicht ohne weiteres möglich.

Der Laptop hat den VAIO üblichen ASSIST Knopf, bei dessen Betätigung allerdings nur der Bildschirm angeht, kurz das VAIO Zeichen erscheint und mir einen Netzwerk-Boot anbietet, welcher aber nicht funktioniert und anschließend erscheint nur ein Weiß blinkender Eingabe-Strich erscheint, selbiges gilt für den Power-Button.

Das BIOS ist jedoch erreichbar!

Vielen Dank im voraus für die Hilfe

...zur Frage

Windows 7 recovery seit Stunden?

Hab gestern mein Laptop neu aufgesetzt mit alt und F10 (Acer aspire 5750G) und nun hängt es seit gestern 21 Uhr immernoch bei 69/69 installiert sysprep - factory Mode... Kanns sein das da was schief lief? Man hört ihn allerdings auch noch arbeiten

...zur Frage

Acer Aspire 5750G Wireless einschalten

Hallo Zusammen! Ich habe mir ein Acer Aspire 5750G gekauft. Ich musste Win7 reinstallieren da es vorher auf Franz war. Nun schaffe ich es nicht das Drahtlose internet zu benützen. Was muss ich machen? Merci! MGF Zeroplexer

...zur Frage

PC neu aufsetzen ohne Recovery CD?

Hi, Ich habe Windows Vista auf meinem Laptop und möchte den neu aufsetzen.

Backup habe ich schon auf der ext Festplatte. Allerdings habe ich keine Recovery-CD für Vista.

Was nun?

...zur Frage

Acer Notebook - Welche Taste drücken, damit CD am Anfang startet?

Ich habe ein Acer Notebook, und möchte sofort beim starten, meine Windwos 7 CD starten, welche Taste(n) muss ich drücken um die CD zu starten ???

...zur Frage

Wie Windows 7 neu aufsetzen OHNE Recovery CD?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Norton hat mir gemeldet, dass ich wohl oder übel einen Virus auf meinem Laptop habe. Deshalb möchte ich Windows 7 gerne neu aufsetzen (und weil ich das schon länger machen möchte; Laptop ist fast 2 Jahre alt und muss wieder neuaufgesetzt werden).

Problem ist nur, dass ich damals keine Recovery Disk für ein Neu Aufsetzen von Windows 7 erhalten habe.

Wie kann ich also auf meinem Laptop Windows 7 ohne eine solche Recovery Disk neu aufsetzen ??

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?