Acer Aspire 5750G Bluescreen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist der RAM defekt. Lade dir bitte mal MemTest 86+ ( http://www.memtest.org/ ) runter und lasse es einige Zyklen durchlaufen. MemTest testet auf verschiedene Arten deinen RAM und durchläuft diese, in Zyklen zusammengefasst, solange, bis du MemTest beendest.
Sollte ein Defekt auftreten, informiert dich das Tool darüber.

Ich habe das gleiche Problem es liegt warscheinlich an der Grafikkarte musst warscheinlich neue kaufen ps habe den gleichen laptop

Vielleicht ist der RAM defekt. Lade dir bitte mal MemTest 86+ ( http://www.memtest.org/ ) runter und lasse es einige Zyklen durchlaufen. MemTest testet auf verschiedene Arten deinen RAM und durchläuft diese, in Zyklen zusammengefasst, solange, bis du MemTest beendest. Sollte ein Defekt auftreten, informiert dich das Tool darüber.

Okay Danke, probiere ich gleich mal aus :)

atikmpag.sys Bluescreen Fehler

hallo,

ich hab den fehler mit dem bluescreen und der fehlermeldung atikmpag.sys IMMER NOCH. und es hilft auch kein hotfix o.ä.

ist vielleicht die grafikkarte selber kaputt? (details unten)

das windows wartungscenter meint alle treiber sind aktuell, was nicht sein kann, weil ich den laptop gestern auf werkseinstellung zurückgesetzt hab. und das driverscanner programm meint, dass ich 24 veraltete treiber habe, aber er kann nur mit premium version die treiber aktualisieren und bei der freeware drivereasy bin ich skeptisch. die 174 updates wollen nicht laden. hab mir gedacht, ich lad mir von der amd-webseite den autodetect für ein treiberupdate herunter, hab aber angst es herunterzuladen, weil beim letzten mal der laptop den neuen treiber nicht geschluckt hat.

und der bluescreen war früher auch eine zeit lang, dann lief alles wieder problemlos. jetzt habe ich wieder das problem.

wenns was hilft, meine daten:

Laptop: Acer Aspire 7750G, OS: Windows 7 Home Premium 64Bit Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Memory Prozessor: Intel Core i5-2430M, 2.4GHz, mit Turbo Boost bis zu 3.0 GHz Grafikkarten: Intel(R) HD Graphics Family; AMD Radeon HD 6650M 2GB VRAM Festplattenspeicher: 1 TB

meine alte frage: https://www.gutefrage.net/frage/assassins-creed-ii-spinnt?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Frage

Windows 10 Bluescreen Fehler?

1. Hallo, seit gestern bekam ich während ich im Internet war oder immer als ich ein Spiel starten wollte den bluescreen Error (Windows 10) und gestern konnte ich den pc noch nutzen teilweise also der Error kam wenn ich im Internet war ab und zu und er kam sofort sobald ich ein Spiel gestartet hab. Habe auch meine Windows Updates gemacht um es zu beheben , Treiber aktualisiert etc hat alles nicht geholfen. Und seit heute geht der pc zwar an, aber lässt sich nicht starten und den pc auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert auch nicht (da steht es ist ein Problem aufgetreten) leider weiß ich nichtmehr weiter was ich machen kann und hoffe jemand kann mir helfen. (Habe Screenshots vom Bluescreen verlinkt)
...zur Frage

Dark Souls 3 Spielstand wiederherstellen?

Hallo, Ich habe meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da viele Spiele gelagt haben. Ich dachte, dass der Dark Souls 3 Spielstand dabei mit dem Steam Konto verbunden ist. Nun habe ich Steam und das Spiel wieder installiert, aber mein Spielstand ist weg. Hilfe! :0

...zur Frage

Ps4 geht einfach aus dem nichts aus das auch nur beim spiel fortnite woran könnte das liegen?

Wenn ich z.b mal Fifa Spieler dann kann ich durchgehend zocken starte ich dann aber fortnite geht die ps4 nach 20 min komplett aus und geht erstmal für 2 Minuten nicht an.

...zur Frage

Bluescreen Ununterbrochen, mehr als 5 verschiedene codes, Brauche Hilfe?

Wie oben gelesen leidet mein Notebook in Bluescreens.

Das problem begann nachdem das Spiel Black Desert online anfing einige probleme zu haben.

Wenn ich mein notebook starte komme ich bis zum anmelde Bereich, nachdem ich aber das passwort eingebe erscheint immer ein bluescreen. (Alle codes sind unten aufgeschrieben)

Habe viele probiert aber nichts hat gebracht. (Problembehandlung, Zurücksetzen, sfc /scannow)

Habe PC zurücksetzen versucht aber da taucht auch nach 1-2% ein Bluescreen auf.

Wollte es mit einem Bootablen Stick probieren, aber es erkennt ihn nicht.

Im abgesicherten modus kann ich hinein, aber nur für eine bestimmte zeit, danach kommt auch bluescreen

Im normalen abgesicherten modus dauert es lange bis bluescreen kommt.

Im abgesicherten modus mit Netzwerktreiber kommt es nach ein paar minuten.

Codes:

BAD_POOL_CALLER

KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED

MEMORY_MANAGMENT

CACHE_MANAGER

SYSTEM_SERVICE_EXEPTION (ntfs.sys)

Brauche dringend hilfe.

...zur Frage

Stillstandcode Kernel Data Inpage Error bei Windows 10. Nach ca 20 bis 45 Minuten nach dem hochfahren kommt der Bluescreen. Was kann ich dagegen tun?

Nutzt es was den Laptop zu formatieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?