Acer Aspire 5750G Bluescreen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist der RAM defekt. Lade dir bitte mal MemTest 86+ ( http://www.memtest.org/ ) runter und lasse es einige Zyklen durchlaufen. MemTest testet auf verschiedene Arten deinen RAM und durchläuft diese, in Zyklen zusammengefasst, solange, bis du MemTest beendest.
Sollte ein Defekt auftreten, informiert dich das Tool darüber.

Ich habe das gleiche Problem es liegt warscheinlich an der Grafikkarte musst warscheinlich neue kaufen ps habe den gleichen laptop

Vielleicht ist der RAM defekt. Lade dir bitte mal MemTest 86+ ( http://www.memtest.org/ ) runter und lasse es einige Zyklen durchlaufen. MemTest testet auf verschiedene Arten deinen RAM und durchläuft diese, in Zyklen zusammengefasst, solange, bis du MemTest beendest. Sollte ein Defekt auftreten, informiert dich das Tool darüber.

Okay Danke, probiere ich gleich mal aus :)

atikmpag.sys Bluescreen Fehler

hallo,

ich hab den fehler mit dem bluescreen und der fehlermeldung atikmpag.sys IMMER NOCH. und es hilft auch kein hotfix o.ä.

ist vielleicht die grafikkarte selber kaputt? (details unten)

das windows wartungscenter meint alle treiber sind aktuell, was nicht sein kann, weil ich den laptop gestern auf werkseinstellung zurückgesetzt hab. und das driverscanner programm meint, dass ich 24 veraltete treiber habe, aber er kann nur mit premium version die treiber aktualisieren und bei der freeware drivereasy bin ich skeptisch. die 174 updates wollen nicht laden. hab mir gedacht, ich lad mir von der amd-webseite den autodetect für ein treiberupdate herunter, hab aber angst es herunterzuladen, weil beim letzten mal der laptop den neuen treiber nicht geschluckt hat.