Acer aspire 5738G prozessor austauschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CPU Austausch geht bei Notebooks generell nicht, da diese meist verklebt sind bzw. man sich das nicht so wie bei den Desktop-PC's vorstellen darf. Die CPU's sind am Mainboard fest und nicht austauschbar!

Hallo ,

Das ist schon möglich eine andere CPU zu verbauen . Diese muss dann aber den gleichen Sockel haben wie die alte CPU .

Der T6500 basiert auf den Sockel : PGA478

Und wo bekomme ich jetzt einen neuen CPU her und einen besseren als vorher

0

Prozessor mit Ubuntu fast immer auf 100%

Hallo ich habe ein Acer aspire One AOA 110 mit Linux Ubuntu 10.04.Das Netbook hat 1,6GHZ Prozessor und 1,5GB Arbeitsspeicher aber der Prozessor leuft im Durchschnitt auf 100% wieso?Kann man die Prozesse auf Ubuntu irgentwie Komprimieren oder ähnliches?

...zur Frage

Acer Aspire 5750G geht nicht mehr an?

Ich habe vor 5 Jahren(ich weiß, sehr lange Zeit) mein LapTop Acer Aspire 5750G bekommen. Ich kam damit bis heute immer gut zurecht. Er hatte schon einmal ein Festplattenproblem, doch dann habe ich diese austauschen lassen und alles hat einwandfrei funktioniert. Ich kann damit sogar Overwatch usw. spielen. Doch als ich letztens in Holland war ist mir Eistee auf die Tastatur gekippt. Bis auf eine klebrige Tastatur war nichts(Es ist ein floating Keyboard, also leicht austauschbar). Ich habe gestern noch normal darauf spielen können und hab mir um so ca. 22:00Uhr GOG und GWENT runtergeladen. Wenn ich jetzt meinen LapTop anschalte zeigt er mir(die Lämpchen unten), dass Er am Strom ist und lädt, aber die anderen Lämpchen für Festplatte/Prozessor und WLAN leuchten nicht. Der Bildschirm bleibt auch schwarz. Könnte es an GOG liegen oder doch am Eistee der jetzt doch irgendwie in den Computer gelangt ist? Danke im Voraus.

...zur Frage

Nach dem PC Start ins DOS?

Ich hätte ne kleine Frage: Wie komme ich gleich nach dem Starten des PCs ins DOS? Ich müsste nämlich kurz da rein.. ich habe jetzt schon einiges versucht, komme aber einfach nicht rein.

Laptop:

Acer Aspire 8730G 32-bit Intel (R) Core(TM)2 Duo CPU T6500 @2.10GHz 2.10 GHz

...zur Frage

Kann man in einem Acer Aspire E1-570G einen anderen Prozessor einbauen?

Da in dem Acer Aspire E1-570G nicht gerade der beste Prozessor ist(Intel Core i3-3217U 2x1,8GHz) wollte ich einen besseren Prozessor einbauen. Falls es geht, welcher währe günstig und Ungefähr 2x3GHZ oder so. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?