Acer Aspire 5535 HILFE NÖTIG! - Bildschirm Aufeinmal Schwarz -

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieh in deinem Zubehör des Laptops nach ob du da eine Recovery-CD findest (müsste "Recovery" oder "Boot" drauf stehen). Die legst du ins Laufwerk und startest den Läppi. Dann erscheint ein Menü, in dem du diverse Auswahlmodi hast.

gibt es leider nicht kann ich mir selber eine solche cd machen?

0

gibt es leider nicht kann ich mir selber eine solche cd machen?

0
@tobaker

Oh oh... So eine Recovery-CD sollte man (wenn nicht mitgeliefert) eigentlich sofort erstellen. Hast du vielleicht noch eine Windows-CD? Also mit Betriebssystem? Das KÖNNTE auch funktionieren. Oder du kennst jemanden, der den gleichen Läppi wie du hast, und eine Recovery-CD erstellen kann.

0
@AndyFlynn

dem ist leider nicht so....... kenne niemanden mit dem gleichen Lappy

ach und neues betriebssystem auf diese idee bin ich auch schon gekommen doch ich komm ja nicht mal ins BIOS

er geht an .... lüfter brummt kurz...... ruhe(ca 10 sek)...........lüfter brummt weiter

DISPLAY BLEIBT KOMPLETT SCHWARZ

kein logo bootscreen ect.

0
@tobaker

Das klingt fast so als wäre das Mainboard hinüber... Wie alt ist der Laptop?

0

Was möchtest Du wissen?