Acer Aspire 5 funktioniert nicht(Windows 10) was tun?

2 Antworten

Lasse dem Rechner noch bis Morgen Zeit und wenn er dann immer noch das anzeigt, dann versuche noch mal einen Neustart.

In diesem Falle versuche mal folgendes:

Wenn der Log In Bildschirm kommt, loggst Du Dich nicht ein, sondern fährst den PC runter

Dann schaltest Du ihn an und loggst Dich dann ein.

Der Computer setzt sich anscheinend zurück, da kann man nichts machen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Seit Wochen versuche ich das Windows Update KB3213986 zu installieren. Beim Neustart kommt immer die gleiche Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Nach dem Neustart wird das Update nochmal installiert. Und ich muss mein PC durch dieses Update jede halbe Stunde neustarten ohne Erfolg.

...zur Frage

Acer Aspire V5-573G fährt nicht herunter?

Mein Laptop (Acer Aspire V5-573G auf Win 8) zeigt sobald ich ihn anschalte ,Wird heruntergefahren' an...fährt aber nicht herunter. Die Anzeige, bleibt dann Stundenlang so.

...zur Frage

Acer Notebook startet nicht und zeigt nur das Acer Logo an?

Hallo ich habe ein Acer aspire E15 und wenn ich das Notebook starte erscheint nur das Acer Logo die ganze Zeit und bleibt da was kann ich da gegen machen, Windows 10

...zur Frage

Ich habe einen neuen Computer Acer Aspire 5, ich weiß allerdings nicht ob die Grafikkarte installiert ist, wie kann ich das herausfinden?

...zur Frage

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?

Hallo. Mein Acer Aspire F15 zeigt mir neuerdings Dateien wie Bilder,Videos und Musikdateien in der 'Massenansicht' nicht mehr richtig an. Unzwar sieht man es wie eine Dokumentdatei oder eine die nicht geöffnet werden kann. Auch in der Desktopleiste ist statt dem Zeichen vom Store und Microsoft Edge nur grau. Kann mir bitte jemand sagen was das ist und wie man das behebt´?

...zur Frage

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht schalten sie den Computer n?

Hallo!

ich habe ein grosses Problem!
Mein neuer Acer Laptop geht nicht mehr, heute morgen stand da irgendwas von Updates habs dann angelassen jemand hat den dann wohl zu gemacht als ich in der Schule war jetzt steht da die ganze Zeit

"Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht schalten sie den Computer n"

sonst nichts!
Und ich habe alllles ausprobiert habe im Internet nachgeschaut da steht was von tastenkombinationen & systemsteuerung bei mir passiert nichts! Es steht die gaanze Zeit der selbe text da, ich mach mir langsam sorgen das der nicht mehr geht und ich hab dann umsonst 400€ ausgegeben :(

Geht das irgendwann denn noch weg? Kann mir jemand helfen?

liebe grüsse
AnimeFreeak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?