Acer Aspire 5 A515-51G SSD/HDD aufrüstbar/wechselbar?

1 Antwort

Sicher dass es die Festplatte ist und nicht die Lüfter?

Wenn du die primäre SSD mit einer anderen ersetzt, musst du alles neu einrichten oder du spiegelst die was auch aufwändig ist. Die sekundäre hingegen kannst du ohne bedenken tauschen, wenn du da keine Daten drauf sind. 

Die Primäre SSD wird wahrscheinlich eine m.2 SSD sein und die sekundere HDD eine 2.5" Festplatte.

2 Festplatte für Aspire 5?

acer aspire 5 (A515-51G-520Q)

hat nur 256 gb ssd und ich brauche viel mehr, da es wirklich wenig ist.

gibt es 2 slots in diesen Laptop? So das ich eine 2 Festplatte einbauen kann.

wenn nicht, wie kann ich meine darein sichern die ich habe? Da ich wichtige darein habe die ich nicht verlieren darf

kann mir jemand eine Festplatte sagen die auch gut ist?

...zur Frage

Warum wird Grafikkarte wird nicht erkannt?

Ich habe ein Acer Aspire A515-51G Notebook mit Windows 10 Pro... Es hat 2 Grafikkarten, eine Onboard (Intel UHD Graphics 620) und eine Nvidia GeForce MX150 und seit gestern wird die Nvidia nicht mehr erkannt... Nirgendwo, nicht im Geräte-Manager, nicht in Games und sogar wenn ich den Original Nvidia Treiber versuche zu installieren, kommt eine Meldung: Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Gerätehardware finden. Ich habe sogar meinen Laptop komplett zurückgesetzt, aber trotzdem wird die Grafikkarte nicht angezeigt... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Acer Aspire A515 51G, neue Grafikkarte reinbauen?

Mein Acer:

Prozessor: Intel i5 7200U CPU 2,5 Ghz Quad Core

Speicher/Ram: 8gb DDR4

Grafikkarte: Intel HD Graphics 620 und Nividia Geforce 940MX DDR5

Speicherplatz: 256 SSD

Hallo liebe Community, ich wollte den Laptop umrüsten. Dauntless ur auf sehr niderig zu spielen möglich was ich auch nicht verstehe, weil das Spiel jetzt nicht die überragenste Grafik hat. (Meine Meinung). Meine Frage ist jetzt ob ich eine neue Grafikkarte reinbauen könnte? Der Laptop ist versichert und zahle ihn in Raten ab, falls ich den Kaputt mache glaube ich nicht das die mir das bezahlen würden wenn die sehen wie der kaputt gegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Escobar

...zur Frage

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

Läuft Gta V auf Acer Aspire 5 (A515-51G-520Q) gut, wenn ja auch im Online Modus?

...zur Frage

Kann ich bei meinem acer aspire 5 A515-51G-303X den prozessor aufrüsten?

I3 -> I5 oder I7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?