Acer Aspire 5 A515-51G SSD/HDD aufrüstbar/wechselbar?

1 Antwort

Sicher dass es die Festplatte ist und nicht die Lüfter?

Wenn du die primäre SSD mit einer anderen ersetzt, musst du alles neu einrichten oder du spiegelst die was auch aufwändig ist. Die sekundäre hingegen kannst du ohne bedenken tauschen, wenn du da keine Daten drauf sind. 

Die Primäre SSD wird wahrscheinlich eine m.2 SSD sein und die sekundere HDD eine 2.5" Festplatte.

2 Festplatte für Aspire 5?

acer aspire 5 (A515-51G-520Q)

hat nur 256 gb ssd und ich brauche viel mehr, da es wirklich wenig ist.

gibt es 2 slots in diesen Laptop? So das ich eine 2 Festplatte einbauen kann.

wenn nicht, wie kann ich meine darein sichern die ich habe? Da ich wichtige darein habe die ich nicht verlieren darf

kann mir jemand eine Festplatte sagen die auch gut ist?

...zur Frage

Warum wird Grafikkarte wird nicht erkannt?

Ich habe ein Acer Aspire A515-51G Notebook mit Windows 10 Pro... Es hat 2 Grafikkarten, eine Onboard (Intel UHD Graphics 620) und eine Nvidia GeForce MX150 und seit gestern wird die Nvidia nicht mehr erkannt... Nirgendwo, nicht im Geräte-Manager, nicht in Games und sogar wenn ich den Original Nvidia Treiber versuche zu installieren, kommt eine Meldung: Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Gerätehardware finden. Ich habe sogar meinen Laptop komplett zurückgesetzt, aber trotzdem wird die Grafikkarte nicht angezeigt... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Was unterscheidet Windows 10 CORE von HOME?

Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen...

Habe einen Acer Aspire 5 (A515-51G-53VR) gekauft. Lt. Technischer Daten mit Windows 10 home. Mein Microsoft-Konto erkennt es allerdings als Windows 10 CORE. (Bei der Installation ging es auch deutlich schneller als vorher beim Home auf dem anderen Notebook). Ist das evtl. ne "abgespeckte" Version???

Edition Windows 10 Core

Version 1709

Betriebssystembuild 10.0.16299.248

Was hat das zu bedeuten? Wo liegen die Unterschiede? Was ist besser?

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

...zur Frage

Notebook für Lightroom ist?

Hallo,

Ich suche ein Notebook für Bildbearbeitung mit Lightroom. Mein Budget liegt dabei bei etwa 600€. Hatte mir nun das Lenovo IdeaPad 320 mit 15.6 Zoll Display, Core i5 Prozessor, 12 GB RAM, 2 TB HDD und Intel UHD-Grafik 620 ausgesucht. Jetzt meinte der nette Herr bei Media Markt dass das schon funktionieren würde, ABER ich damit nicht lange Spaß hätte da aufgrund der HDD und der fehlenden eigenständigen Grafikkarte der Prozessor bzw. das ganze Notebook nach 1 1/2 jahren so langsam wäre, dass ich es wegschmeißen kann. Daraufhin hat er mir das 100€ teurere ACER Aspire 5 (A515-51G-58JK), mit 15.6 Zoll Display, Core i5 Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD und GeForce MX130 empfohlen. Jetzt meine Frage an euch, lohnt doch das Aspire 5 wirklich, dass ich die nächsten Jahre meine Ruhe habe oder will er mir nur was Teureres andrehen?

Sorry für die lange Frage und schon mal vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Läuft Gta V auf Acer Aspire 5 (A515-51G-520Q) gut, wenn ja auch im Online Modus?

...zur Frage

Kann ich bei meinem acer aspire 5 A515-51G-303X den prozessor aufrüsten?

I3 -> I5 oder I7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?