Acer Asphire bleibt in Software-Installation hängen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blende erst mal das Bluetooth Update mit Rechtsklick Maus aus.

Der Treiber sollte auch mit der Treiber CD installierbar sein.


Kann leider kein Rechtsklick machen

(ich versuch es mal mit der Treiber CD)

0

Nee, da passiert leider auch nichts

0

Habe das Problem gelöst. Für diejenigen die das selbe Problem haben:

Den Laptop zuklappen, kurz warten bis er in den Ruhemodus gegangen ist, wieder aufklappen, dann auf Benutzer wechseln und links unten dann auf herunterfahren.

Beim Anschalten müsst ihr sobald das "ACER" Logo kommt Alt+F10 drücken. Danach sollte es, falls ihr es richtig gemacht habt, ins "Acer eRecovery Management" geladen haben. Dort könnt ihr auswählen welchen Restore Typ ihr haben wollt (am besten das erste wo alles zur Werkseinstellung bzw. Factory Defaults zurückgesetzt wird).

Dann wird es eine ganze Weile laden bis ihr wieder zur System-Installation Seite kommt und nun sollte es funktionieren (falls nicht einfach die ganzen Schritte nochmal machen, bei mir hat es erst beim 7 mal funktioniert bis es sich nicht aufgehangen hat).

Wenn ihr mir nicht ganz folgen könnt, könnt ihr es hier in Youtube anschauen (nicht mein Video):

Kleiner Glitch/Fehler den ich herausgefunden habe: Falls ihr das ganze nicht nochmal machen wollt, könnt ihr die Installation auch umgehen. Einfach auf die Windows Taste drücken und in dem kurzen Moment die ihr Zeit habt auf dem Balken unten rechtsklick machen, dann auf "Tast-Manager". Wenn ihr schnell genug wart öffnet sich der Tast-Manager und durch Alt+Tab könnt ihr für kurze Zeit zu diesen wechseln. In dieser kurzen Zeit könnt ihr den System-Installation Prozess anklicken. Danach nochmal Alt und Tab und dann auf "Prozess beenden".

So könnt ihr die Installation umgehen (falls es sich aufgehangen hat) und könnt euch nun an euren PC austoben :-)

(ACHTUNG: Wenn ihr den PC aus- und einschaltet ist die Installation Seite wieder da. Ich empfehle es auch nicht diese immer durch diesen Fehler zu beenden. Ist nur da falls ihr noch Daten sichern müsst aber die System-Installation sich aufgehangen hat).

Hoffe konnte helfen ;-)

Was möchtest Du wissen?