Acer -> Laptop zum 3.mal Kaputt DerSelbe Fehler was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die automatische Reparatur kann durchaus Stunden dauern. Da Du weder Modellnummer noch Betriebssystem angegeben hast, können nur Vermutungen geäußert werden. Am sichersten dürfte in solchen Fällen vemutlich eine Neuinstallation über die Recovery-Funktion sein.

Was die Reklamation angeht solltest Du den Händler (hoffentlich nicht der Blöd- oder Geiz-Markt) nachweislich in Verzug gesetzt haben, also dokumentieren können, dass schon 3 mal der identische Fehler aufgetreten ist. Dann hättest Du unter Umständen ein Recht auf Wandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mousey
03.07.2014, 13:52

Ich hab es mal bisshen durchlaufen lassen jetzt kommt ein blauer Screen wo irgendwas drauf steht dass er repariert werden muss und ich ein Installationsmedium brauche bzw keins gefunden wurde und das anzeige was geht sind paar Einstellungen FFR Einstellungen oder so :o

0

Also... ruf einfach mal bei Acer an

die Nummer ist: 04102 7069 111

Dazu brauchst du die SNID, diese ist an der Laptop-Unterseite angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?