Ace (op) wieder auferstehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als ich das vor paar Jahren sah, hab ich auch geheult wie ein Baby. :) (ich mochte ihn einfach!) Aber.. Nein, er wird nicht wiederbelebt. Es war (leider) wichtig, dass Act starb, um der Geschichte eine Wendung zu geben. Es würde keinen Sinn mehr machen, wenn er wieder lebt.

SPOILER (lesen auf eigene Gefahr!)
Außerdem war die Feuerfeucht wieder aufgetaucht, was wohl Aces Tod Enthaltung bestätigen würde. Und sabo, der dritte Bruder, der für tot gehalten wurde, bekam sie auch. In meinen Augen ist sabo wie ein ace-Ersatz. Aber für mich bleibt ace unersetzbar. ;)

LG

*frucht... Nicht feucht, blöde Autokorrektur :D

0

*enthaltung=endgültig ... Ich hasse es. :/ sorry!

0

Als glaubst du auch das er nicht wieder auferstehen wird? das macht mich so traurig

0

Ich glaube nicht, dass er auferstehen wird, leider. Da spricht zu viel dagegen.

1

Nein. Er wird nicht zurück kommen. Oda selbst hat gesagt , dass er es nicht mag für tot gehaltene Charaktere auferstehen zu lassen. Es würde auch keinen Sinn ergeben wenn du etwas weiter schaust, wirst du auch sehen weshalb. 

SPOILER: --------------------------------------------->

Auf Dressrosa wird die  Feuerfrucht als Gewinn im Kolosseum ausgestellt. Jemand anderes ist sie und eine Teufelsfrucht kann nur existieren, wenn der Vorbesitzer tot ist.

<----------------------------------------------------------->

Ace wird nie wieder zurückkehren!

Ace ist einer der wenigen One Piece Charaktere die on Screen gestorben sind. Oda wird ihn unter Garantie nicht wiederbeleben also solltest du daran Arbeiten darüber hinwegzukommen.

Was möchtest Du wissen?