Ace of Spades Fehlermeldung

Hier nochmal ein Bild der erscheinenden Fehlermeldung. - (PC, Gaming, PC-Spiele)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niklas ich hatte genau das gleiche problem. Danach habe ich erstmal alles von ace of spades gelöscht also die verknüpfung usw. wenn du das gemcht hast musst du einfach die Ace of Spades neu von der website von ace of spades neu runterladen und wieder neu installieren. Nun müsste es wieder funktionieren

(entschuldigung wegen meiner rechtsschreibun)

diese meldung kommt bei einigen drecks servern die nicht gehen einfach anderen auswählen

ich habe wie gesagt schon an die 30 server ausprobiert, auf mindestens 5 davon war ich vorher schon und weiß daher das sie funktionieren, auch mein freund konnte problemlos auf einen der server joinen, die bei mir nicht funktionierten. trotzdem danke für deine antwort

0

E-Mail wird nicht versendet vom Büro?

Moin,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich vom Büro aus eine Mail an eine bestimmte Adresse versenden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "unrouteable address" (Es scheint nur bei dieser einen Mail-adresse). Wenn ich jedoch eine Mail von meinem privaten-Account versende, wird die Mail ohne Probleme versendet. Woran kann es liegen, hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Client.exe funktioniert nicht mehr?

Hallo Liebe Community !

Es gibt da so ein Shooter Online Game , das nennt sich "Ace of Spades" . Wenn ich einem Server beitrete , steht nach kurzer Zeit : "Client.exe funktioniert nicht mehr" . Was kann ich dagegen tun ? Danke im Voraus :)

Schönen Abend !

...zur Frage

Ab wie viel Jahren "Ace of Spades"?

Hallo Leute

Ihr kennt bestimmt den Klötzchen-Shooter "Ace of Spades". Wenn das Spiel eine Altersbeschränkung bekommen müsste, ab wie viel Jahren würdet ihr es einstufen?

Bitte begründen..

...zur Frage

Verbindungsprobleme mit Minecraft Server "Internal Exception: java.lang.NullPointerException

Also... ich habe mir nach einer Anleitung von Youtube einen Server auf Minecraft erstellt. Alles funktioniert. Nur wenn auf meinen Server auf Minecraft ( Version 1.8.) joinen will kommt diese Meldung: "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen" "Internal Exception: java.lang.NullPointerException"

Ich habe stundenlang alles mögliche ausprobiert um die Meldung zu beheben... ...ich habe Minecraft neugestartet ...ich habe den Server neugestartet ...ich habe den Minecraft Launcher neugestartet ...ich habe Hamachi neugestartet

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr sehr dankbar Eure YollyYo

...zur Frage

TeamSpeak 3- i_channel_min_depth Fehler

Hallo Liebe Community,

ich habe einen Voiceserver mit TS3 gemietet und mich ein wenig mit dem Rechtesystem auseinander gesetzt. Jetzt habe ich schon einiges geändert und wollte ebend, ein neuen Channel erstellen jedoch steht unten in dem "Chatfeld" "insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_min_depth)". Ich habe schon gegoogelt und mehrere Foreneinträge gelesen, jedoch besteht das Problem immer noch. Kann mir vielleicht jemand helfen? PS: Wenn sich jemand mit dem Rechtesystem von TeamSpeak auskennt, könnte mir der jenige vielleicht ein bisschen helfen?

...zur Frage

Suche Lieder die vom Typ so ähnlich sind wie Ace of Spades?

Keine Details

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?