Ace of Spades Fehlermeldung

Hier nochmal ein Bild der erscheinenden Fehlermeldung. - (PC, Gaming, PC-Spiele)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niklas ich hatte genau das gleiche problem. Danach habe ich erstmal alles von ace of spades gelöscht also die verknüpfung usw. wenn du das gemcht hast musst du einfach die Ace of Spades neu von der website von ace of spades neu runterladen und wieder neu installieren. Nun müsste es wieder funktionieren

(entschuldigung wegen meiner rechtsschreibun)

diese meldung kommt bei einigen drecks servern die nicht gehen einfach anderen auswählen

ich habe wie gesagt schon an die 30 server ausprobiert, auf mindestens 5 davon war ich vorher schon und weiß daher das sie funktionieren, auch mein freund konnte problemlos auf einen der server joinen, die bei mir nicht funktionierten. trotzdem danke für deine antwort

0