ACE Mitgliedschaft kündigen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo kretsche87, wie du schon erfahren hast findet man die Kündigungsfrist in der Satzung der jeweiligen Automobilclubs. Bist du denn gerade auf der Suche nach einem neuen Automobilclub? Ich hab suche gerade noch die passende Mitgliedschaft und bei dem ganzen Tarif-Dschungel bin ich auf eine ganz gute Seite gekommen. http://www.automobilclub-24.de bietet eigentlich so ziemlich den einzigen Vergleich an was Automobilclubs angeht. Probiers doch mal aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findet man doch auf der HP von ACE:

ACE Satzung §3 Absatz 5:

5. Der Austritt erfolgt durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Vorstand; die Erklärung muss mindestens drei Monate vor Schluss des Kalenderjahres dem Verein zugehen. Die Leistungs- und Beitragsordnung kann vorsehen, dass der Austritt eine bestimmte Mindestdauer der Mitgliedschaft voraussetzt.

http://www.ace-online.de/fileadmin/user_uploads/Leistungen_und_Vorteile/Dokumente/Mitgliedschaften/ACE_Satzung.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kretsche87
27.11.2011, 21:21

hallo, danke dir mfg

0

Was möchtest Du wissen?