Ace in Jump Force?

- (Spiele und Gaming, PS4, Xbox)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, Ace wird dabei sein (Hoffentlich) 50%
Warscheinlich als DLC oder so 25%
Wäre echt Nice, ich glaube es aber weniger 25%
Nein 0%
Gute Frage, ich habe aber kein Plan! 0%
Nein, es wäre einfach nur schlecht für´s Spiel! 0%

2 Antworten

Ja, Ace wird dabei sein (Hoffentlich)

Warum wäre das Schwachsinn? So war es schon immer in solchen Spielen, um einfach eine größere Auswahl bei den Kämpfern zu haben.

Schau dir doch mal die Naruto Spiele an oder andere Games mit ähnlichen Genre. Dort ist es auch seltsam das man Naruto als Erwachsene Person Spielen kann aber auch gleichzeitig Naruto als Kind oder das man Naruto als Kind spielt aber gleichzeitig auch Boruto spielen kann.

2

Ich weiß, aber bei Jump Force wird es sehr wahrscheinlich nicht sein (Aussage von den Entwicklern: Sie möchten alle Charaktere auf dem möglichst aktuellstem stand haben z.b Ruffy im Gear 4 Modus, Naruto im 6t Path Modus (Obwohl man sich da streiten kann, da Naruto inzwischen erwachsen ist) oder Sabo mit seiner Mera Mera no mi. Deswegen mache ich mir ja etwas Gedanken, da Ace Tod ist aber es die Wahrscheinlichkeit gibt das er dabei ist!

0
38
@LukasUnit16

Ist Frieza in Dragon Ball nicht auch schon lange Tod? Kenne mich mit den aktuellen Dragonball nicht aus.

0
41
@Bobbymowick

wurde von Whis wiederbelebt

auch goku hätte ihn wiederbelebt durch eine abmachung

0
Wäre echt Nice, ich glaube es aber weniger

Mir wäre auch Ace lieber und dafür Boa Hancock raus. Die ist eh nur wegen dem Fanservice drin ^^ Gut, ich spiel das Spiel eh nicht, aber werd mir mal Let's Plays anschauen.

2

Ja, Hancock ist in meinen Augen einfach nicht passen fürs spiel, denn es wäre viel interessanter zu sehen wie das spiel wäre mit dem ASL-Trio (Ace, Sabo, Luffy trio). Es gibt ja auch bei Jump Force das Monster Trio bestehen aus Ruffy, Zorro und Sanji!

0
49
@LukasUnit16

Kann mir aber gut vorstellen, das man ihn als Bonuscharakter zum freischalten bekommt. Aber halt dann auch mit der Feuerfrucht ^^

0

Paypal will nicht das Geld von Bankkonto abziehe obwohl es mit Bankkonto verbunden bzw. verknüpft ist?

Es sind schon 3 Tage vorbei , Paypal hat das Geld noch immernoch nicht vom Bankonto abgezogen und bin deshalb bei paypal sozusagen im - , obwohl ich im bankkonto genügend geld habe, ich will jetzt dadurch keine strafe kriegen weil paypal denkt ich kann diese kosten nicht abdecken kann , dabei sind im bankkonto genügend geld

...zur Frage

Ist es seltsam, wenn eine Türkin auf eine Weihnachtsfeier will?

Halli Hallo,

wir haben auf der Arbeit eine Türkin und sie will mit auf die Weihnachtsfeier kommen obwohl sie keine Christin ist und Weihnachten nur kulturell feiert und an Silvester Geschenke verschenkt. Deswegen möchte ich nicht das sie dabei ist, denn das passt einfach nicht. Eine Kollegin denkt auch so wie ich. Was meint ihr, müssen wir das dem Chef mitteilen?

...zur Frage

JET FORCE TSDI Springt Nicht An!

Hey Leute Hab Leider ein Problem

Mein Jet Force TSDI Will nicht mehr anspringen also es war so vor ungefähr 2-3 Monate bin ich gefahren und hab leider nie auf das Kühlwasser geschaut und bin ungefähr 1 Tag Lang ohne Wasser Rum gefahren bis ich bemerkt habe das mein TSDI Spinnt Mein Tacho Zeigte Auf einmal an Das ich 100 fahre .... ja und dann war die Wasserpumpe Kaputt dann hab ich mir ne neue wasserpumpe geholt so dann war alles wieder okay dann nach paar wochen ungefähr waren Die Kolbenringe kaputt so neue Kolbenringe Eingebaut und jetzt Springt er nicht mehr an Düse..... Alles Ausgebaut sauber gemacht und vieles mehr habe auch mal geschaut wie viel druck er bekommt passt alles außer beim Kompressor Denkt mein Vater bin mir aber nicht sicher dabei manchmal nach 100 versuchen springt er kurz an aber geht sofort aus also er will angehen aber schafft es nicht und ja bin mir nicht sicher woran es liegt hab nur noch Probleme mit dem Roller

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen Bitte keine Dummen Kommentare Danke schon mal Jet Force TSDI

...zur Frage

Death Note ohne 'L' (Umfrage)

Hey, ich bin grad dabei, mir Death Note anzusehen. Bin grad da, wo L, bzw. Ryu Saki, Hideki Ryuga, gestorben ist. Um ehrlich zu sein, war das mein Lieblingscharakter und jetzt fehlt mir einfach die Motivation, weiterzuschauen >.< Aufeinmal hab ich kaum Zeit dafür und beschäftige mich lieber anders, aber trotzdem ist der Drang noch da, zu wissen, ob dieses dreckige Miststück Light noch stirbt^^.. Denkt ihr, es lohnt sich, noch weiterzuschauen? Machen werde ich's wahrscheinlich, aber möchte mal wissen, ob ich hier die einzige bin, die wegen L einfach keine Lust mehr auf Death Note hat. :)

...zur Frage

Wird die Weltmeisterschaft in die Türkei übertragen?

Moin in ca. zwei Wochen fliege ich in die Türkei und das ist genau da wo die Ko Phase ist. Denkt ihr das die Türken trotzdem obwohl sie nicht dabei sind die weltmeisterschaft übertragen. Ich weiß ich find die Frage eigentlich selber bisschen dumm mach mir irgendwie aber Sorgen das ich das Achtel-, Viertelfinale usw. nicht schauen kann.

...zur Frage

Mein neuer Freund ist sehr offensiv?

Also ich habe einen Freund seit ein paar Tagen und wir haben auch geküsst und so aber er versucht mir immer beim küssen schön andie wäsche zu gehen obwohl ich ihm gesagt habe das ich es net will er meinte aber er will nicht warten und denkt nun, dass ich veilleicht doch net liebe? Aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren nur geht mir das zu schnell und ich fühle mich nicht gut dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?