Ace in Jump Force?
Denkt ihr das Ace eine Chance hat bei Jump Force dabei zu sein, denn es gibt viele Diskussionen über dieses Thema aber die meisten sagen das es einfach nur Schwachsinn wäre Ace dabei zu haben, da Sabo schon dabei ist und die Mera Mera no Mi besitzt (Deutsch: Feuerfrucht) und weil Ace verstorben ist weshalb es nicht zur Geschichte passen würde.
Meine Meinung ist das Ace hoffentlich auch dabei sein wird, z.b. sind Light und Ryuk auch dabei obwohl sie (Besehr gesagt = Light) Tod sind, sowie Frieza aus DragonBall (Obwohl man ihn ja jederzeit wiederbeleben kann), also glaube ich das es auch sein könnte das sie Ace hinzufügen werden in Form eines DLC´s oder das man ihn erst Freischalten muss durch eine Spezielle Mission oder so.
Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen
2 Antworten

Warum wäre das Schwachsinn? So war es schon immer in solchen Spielen, um einfach eine größere Auswahl bei den Kämpfern zu haben.
Schau dir doch mal die Naruto Spiele an oder andere Games mit ähnlichen Genre. Dort ist es auch seltsam das man Naruto als Erwachsene Person Spielen kann aber auch gleichzeitig Naruto als Kind oder das man Naruto als Kind spielt aber gleichzeitig auch Boruto spielen kann.

Ist Frieza in Dragon Ball nicht auch schon lange Tod? Kenne mich mit den aktuellen Dragonball nicht aus.

wurde von Whis wiederbelebt
auch goku hätte ihn wiederbelebt durch eine abmachung

Mir wäre auch Ace lieber und dafür Boa Hancock raus. Die ist eh nur wegen dem Fanservice drin ^^ Gut, ich spiel das Spiel eh nicht, aber werd mir mal Let's Plays anschauen.
Ja, Hancock ist in meinen Augen einfach nicht passen fürs spiel, denn es wäre viel interessanter zu sehen wie das spiel wäre mit dem ASL-Trio (Ace, Sabo, Luffy trio). Es gibt ja auch bei Jump Force das Monster Trio bestehen aus Ruffy, Zorro und Sanji!

Kann mir aber gut vorstellen, das man ihn als Bonuscharakter zum freischalten bekommt. Aber halt dann auch mit der Feuerfrucht ^^
Ich weiß, aber bei Jump Force wird es sehr wahrscheinlich nicht sein (Aussage von den Entwicklern: Sie möchten alle Charaktere auf dem möglichst aktuellstem stand haben z.b Ruffy im Gear 4 Modus, Naruto im 6t Path Modus (Obwohl man sich da streiten kann, da Naruto inzwischen erwachsen ist) oder Sabo mit seiner Mera Mera no mi. Deswegen mache ich mir ja etwas Gedanken, da Ace Tod ist aber es die Wahrscheinlichkeit gibt das er dabei ist!