ACE für weiße Wäsche?

4 Antworten

ACE aus den türkischen Läden

Wieso sollte das aus deutschen Läden nicht klappen?

ok. danke für die antworten. Ich dachte das aus den türkischen Läden hat nen intensiveren Wirkstoff oder so. Auf der Anleitung steht 2 gläser ace in die wäsche das kann ich mir wie nicht vorstellen.

Diesen ACE ist ein Bleichmittel auf Sauerstoffbasis. Die Version die man in türkischen Läden erhält ist identisch mit der in deutschen Läden, bis auf eine eventuelle fremdsprachige Beschriftung. Du kannst dich an die Dosieranleitung auf den deutschsprachigen Flaschen halten.