Ace Attorney FRAGE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Reihenfolge ist eigentlich:

  • Phoenix Wright: Ace Attorney
  • Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all
  • Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Das ist die Phoenix Wright - Trilogie

Dann soll wohl eine Apollo Justice - Trilogie folgen, deren Anfang eben das bisher einzige AJ:AA macht. Ob es weitergeht steht allerdings noch nicht exakt fest, da AJ bei den Fans nicht so beliebt ist wie PW.

Und Miles Edgeworth - Ace Attorney Investigations ist ein Ableger mit ME als Hauptperson.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie Du Deine Frage meinst. Apollo Justice kommt in PW:AA:JFA nicht vor... Die Veröffentlichungen von PW:AA:T&T und AJ:AA waren in Deutschland vertauscht, was zu einiger Verwirrung geführt hat. Aber T&T spielt sich vor AJ:AA ab, da Phoenix in AJ:AA seine Anwaltsmarke verloren hat.

Generelle Empfehlung: www.court-records.net , die größte Fansite im Internet, da erfährt man alle Neuigkeiten und Zusammenhänge ;-)

Was möchtest Du wissen?