ACDC nochmal in Deutschland?

4 Antworten

Am 12. Juli sind sie auf Schalke (Gelsenkirchen, Veltins-Arena). Danach kommen sie bei der aktuellen Welttournee nicht mehr nach Deutschland. Schau mal auf der offiziellen Webseite nach.

Nein nach dem Auftritt in Schalke Vermutlich nicht mehr da es voraussichtlich ihre letzte große Tour ist.

17

wäre schade, hab zur Rock or Bust Tour keine Karte bekommen. :(

0

Glaube ich nicht. Ich habe sie neulich gesehen und da sagen sie "... Last Tour in Europe"

17

Eine Abschlusstour fänd ich aber auch gut. Hoffe mal das sowas noch kommt!

0
54
@Casual1948

Ja, schön wäre es. Aber die sind auch nicht mehr die Jüngsten.

0

Wie alt ist ACDC?

Wie alt ist jetzt die Band ACDC und wie alt sind die einzelnen Bandmitglieder???

...zur Frage

AC/DC Musikvortrag....

hallo leute also ich muss ein vortrag in musik machen. ich habe mich für das thema acdc entschieden jetzt kommt aber mein problem... was soll ich darein schreiben... alle sagen das wichtigeste aber was is das wichtigste und wie soll ich die gliederung machen..

also ich muss 10min frei vortragen und ein handout muss ich auch haben

wenn einer ein referat über acdc hat (oder ein anderes für musik) kann mir das jemand geben oder helfen??

hoffe auf hilfe. danke

...zur Frage

Eminem Europa Tour in Zukunft?

Hei :) denkt ihr, dass Eminem irgendwann (2014 oder 2015) nochmal nach Europa oder Deutschland kommt? Dieses Jahr konnte ich ihn leider nicht live sehn :( Am 5.November kommt ja sein neues Album raus und denkt ihr er gibt dafür nochmal ne World Tour, bei der er auch nach Deutschland oder Europa kommt?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Papa (ACDC)?

Mein Vater hat bald Geburtstag und er ist großer ACDC Fan. Ich hab einmal das bandbuch und ein Bierglas von ACDC rausgesucht, weiß aber nicht was ich davon nehmen soll. Vllt hat jm Erfahrungen damit oder auch nicht und kann mir was raten? :D

...zur Frage

was sind eurer Meinung nach die Unterschiede zwischen ACDC und Airbourne?

Wäre nett wenn ihr eure Meinung schreiben könntet und nicht die Unterschiede wie zB das Gründungsjahr und so :D

Danke schonmal für eure Antworten :**

...zur Frage

In welchen Filmen kommt das lied Highway to hell von acdc vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?