ACDC KONZERT 2018?

5 Antworten

Nun die Frage ist doch, wer ist noch AC/DC?

Als wirklich langjähriger Fan (bis zum heutigen Tag) stelle ich mir die Frage wer es noch ist.

Brian Johnson ist nicht mehr der Sänger von ACDC, Cliff Williams spielt keinen Bass mehr, Malcom Young ist ja bekanntlich gestorben und Phil Rudd hat auch mehr Gesundheits- und Drogenprobleme als es gut sein kann.

Bleibt also nur Angus Young...

Für mich zu viele Fehlposten. Wenn man die Auffüllt wird daraus für mich aber leider nicht mehr AC/DC sondern eine AC/DC Coverband mit Originalgitarrist.

Steve Young (als Familienmitglied) ist gut aber eben nicht wie sein Onkel Malcolm.

... und entgegen der vielen positiven Meinungen... Axl Rose von den Gunners ist für mich kein Sängerersatz zu Brian Johnson.

Von daher --> Für mich stehen AC/DC nie mehr auf der Bühne.

Genau, Apopkallypse, so geht es mir mit Sweet oder Slade, um nur einige zu nennen, da sind auch nur noch Andy Scott oder Don Powell und Dave Hill von den Ur-Mitgliedern dabei, ebenso bei Uriah Heep (Mick Box). Bei Deep Purple sinds immerhin noch drei. Wie überall ist in einer Band meist ein steter Wandel. Es gibt nur wenige Bands, die die vergangenen 40 Jahre komplett (mit den Musikern, die von Anfang an dabei sind) überlebt haben.

0

Es sieht nicht danach aus. Auf ihrer Homepage sagen sie jedenfalls: "There are no tour dates currently listed."

http://www.acdc.com/tour

Wenn, dann mit Axl Rose. Angeblich plant ACDC auch ein neues Album mit ihm. Brian Johnson wird laut eigenen Aussagen wahrscheinlich nicht mehr live auftreten können..

Schaffen die das überhaupt noch auf die Bühne XD ?

Naja, die Stones schaffen es ja auch noch - richtig?

Ja war heuer schon auf 2 stones Konzerten einfach nur legendär :D

0
@Itafreak234

Jedem das seine. Ist nie meins gewesen, aber schön für Dich! Nein, ich habe leider keine Tourdaten. Tut mir leid.

0

Noch nix bekanntgegeben. Übrigens könnte man solche Infos leicht auf der AC/DC-Website nachlesen können.

Was möchtest Du wissen?